Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetes , Übergewicht und Pubertät

AndreaRoos
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 11

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1993
Therapieform:
Private Nachricht
08 Juni 2007 20:37 #17314 von AndreaRoos
Diabetes , Übergewicht und Pubertät wurde erstellt von AndreaRoos
Hallo ,meine Tochter (14), seit 2 Jahren Diabetes hat starkes Übergwicht.Sie jammert immmer dass sie zu dick ist unternimmt aber auch nichts dagegen. Ich habe schon alles versucht sie hat einfach keine Lust(ich bald auch nicht mehr).Ich kann nicht mehr machen als auf Sport und Ernährung zu achten.Zu allem hat sie aber keine Lust ebenso nicht auf ihren Diabetes.Sie wil auch nicht zur Kur oder mit anderen Diabetikern zusammentreffen sie will nichts nur jammern und sich selbst bemitleiden.Mit dem Diabetologen habe ich das alles schon besprochen und er mit ihr, hat alles keinen Wert. So dass musste ich jetzt mal loswerden.

Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
08 Juni 2007 23:28 #17319 von
Hallo Andrea,
kann dich gut verstehen, manchmal sitzt man daheim und ist genervt und muss mal was loswerden. Meine Tochter, 15 und (DM feststellt okt 2002, da war sie 10) will mit Kuren auch nichts zutun haben oder anderen Diabetikern.
Nur schade das euer Doc aufgegeben hat, vielleicht hilft ja ein Wechsel zu einem anderen.
Ist halt auch ein schlimmes Alter, nur zum glück blieb der DM hier aussen vor, das macht sie immer noch meist richtig, gut bis auch so paar Ausnahmen und Ausrutschern.
Weiß nicht ob deine Tochter ICQ hat, da könnten sich ja evtl, qautschend unterhalten.
Wünsche euch alles Gute.
lg Inge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden