Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Probleme mit Tag-Nacht-Rhythmus





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
21 Mai 2007 01:44 #16858 von
Probleme mit Tag-Nacht-Rhythmus wurde erstellt von
Vielleicht kommt euch das bekannt vor:

Nach langen Nächten, in denen ich häufig messen musste, könnte ich eigentlich wieder ruhig schlafen.
Doch es funktioniert einfach nicht!
Nachts bin ich hellwach und topfit, tags dann todmüde …

:woohoo: HILFE!

Tipps und Tricks herzlich willkommen!

LG Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
22 Mai 2007 00:39 #16886 von
Hallo Christine,

kann dir leider keine Tipps geben. Mir ergeht es leider auch so im Moment. War vorletzte Nacht so hellwach das ich im Morgengrauen schon die Vögeln zwitschern gehört habe. :(

lg Inge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
22 Mai 2007 00:54 #16887 von
Hallo Inge,
kein Problem!

Wir waren heute in der DM-Ambulanz: Neue Einstellung und wieder lange Nächte...:evil:

Würd mir nur wünschen mal wieder schlafen zu können wenn ich schlafen darf!!!

LG Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nataschak
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 252

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
22 Mai 2007 08:38 #16888 von nataschak
nataschak antwortete auf Re:Probleme mit Tag-Nacht-Rhythmus
hallo,mir gehts genauso, nach der pumpenumstellung (ca.4 wochen)könnte ich ja jetzt nachts schlafen.....aber nun ist mein kleiner 2 jahre ,der meinenug immer rumschreien zu müssen:evil: .na klasse da hat mann eins hinter sich und nun ist es das.:(
könntwe echt mal ruhige nächte gebrauchen...
LG natascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
22 Mai 2007 11:22 #16892 von
Hallo Natascha!
Wir machen die nächtlichen Messungen seit über einem Jahr, meistens 1 mal, manchmal 2 mal die Nacht. Einen anderen Weg gibt es im Augenblick nicht, es sei denn wir akzeptieren wieder 300er Werte in der Nacht. Dementsprechend fühle ich mich. Ausgepowert ohne Ende und immer müde. Wenn dann Wochenende ist und mein Mann die Nachtschicht übernimmt, kann ich nicht einschlafen weil sich der Körper an den Rhytmus gewöhnt hat. Mittlerweile sammeln sich die körperlichen Probleme durch den Schlafmangel und die Ärzte sind einhellig der Meinung das der Schlafmangel das Problem ist. Nur wie ändern, das kann keiner sagen. Also bleibt nur Augen zu und durch und vielleicht dauert die Pubertät ja nicht ewig...
Marlene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.410 Sekunden