Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

zweiter Test auf Zöliakie wieder positiv

Zwerg
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 44

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
09 Mai 2007 18:32 #16619 von Zwerg
Heute habe ich einen Anruf unserer Klinik bekommen, die Testergebnisse sind da und leider wieder positiv.
Jetzt wissen wir auch warum der kleine ständig Bauchschmerzen hat.

Nächste Woche ist es soweit, dann werden mein kleiner und ich Stationär aufgenommen und es wird eine Darmspiegelung gemacht.

Ich hoffe das alles soweit gut läuft und das es für meinen kleinen nicht allzu anstrengend wird.


LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
09 Mai 2007 19:26 #16620 von
Hallo!
Drück euch ganz fest die Daumen! Wisst ihr doch jetzt wenigstens und endlich was los ist.:( Ihr werdet es schon schaffen!

Alles Gute, Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sam
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 50

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform:
Private Nachricht
10 Mai 2007 08:32 #16631 von Sam
Hallo!

Unter Narkose ist die Darmspiegelung für euren Kleinen sicher nicht so schlimm. Er wird sich hinterher an nichts erinnern. Also, keine Angst! Für mich war es allerdings etwas komisch, das mit anzusehen, wie da ein Schlauch in mein Kind geschoben wurde. Ich bin aber trotzdem froh, dass ich die ganze Zeit bei Jakob sein durfte. Wenn euch das erlaubt wird, würde ich euch auch dazu raten. Wer weiß, welchen Einfluss die Anwesenheit der Eltern haben kann...
Achso, ihr wisst sicher, dass ihr den Kleinen vorher auf keinen Fall schon glutenfrei ernähren dürft, sonst kann das das Ergebnis der Biopsie verfälschen!
Ich drücke euch die Daumen!

Sam.

Even the stars look brighter tonight. Nothing`s impossible.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zwerg
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 44

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
10 Mai 2007 13:02 #16634 von Zwerg
Hallo

Ich werde auf jeden fall versuchen dabei zu sein.

Ja wir wissen das wir erstmal alles weiter so handhaben müssen wie bisher!

Ich bin froh wenn wir das hinter uns haben!

Wie mir der Arzt sagte besteht noch ein wenig hoffnung das es doch keine Zöliakie ist, naja mal abwarten und hoffen.


LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tamaramaus
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 139

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform:
Private Nachricht
11 Mai 2007 01:55 #16647 von Tamaramaus
hi
ich drücke euch auch ganz feste die daumen.

ich verstehe gut das du froh bist wenn ihr die biopsie hinter euch habt.


glg tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.443 Sekunden