Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Tasche

Angela Malirs
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 109

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform:
Private Nachricht
02 Mai 2007 07:36 #16470 von Angela Malirs
Tasche wurde erstellt von Angela Malirs
Guten MOrgen!

Wie findet ihr diese Tasche?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



der Preis find ich, ist ein bissel hoch... habt ihr noch andere?

oder diese tasche? kostet die hälfte...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

laujulka
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 250

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
02 Mai 2007 08:53 #16472 von laujulka
laujulka antwortete auf Re:Tasche
Was kosten die Taschen denn?

ich habe in der Apo mal gefragt und ne TAsche mit allem drum und dran, also Kühlakku und so weiter kostet 40 Euronen.

Wir haben für Laura nen Kulturbeutel für unterwegs, reicht allemal.
Die Notfallspritze liegt daheim im Kühlschrank, ob und wie wir sie mitnehmen, wenn wir mal Tagesausflüge machen weiß ich noch nicht, wahrscheinlich dann in der Kühlbox oder so

Katharina mit Laura(1999) und Julian (2002)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
02 Mai 2007 19:12 #16481 von
antwortete auf Re:Tasche
Wir haben uns im letzen Jahr verschiedene Taschen zur Ansicht in der Apotheke bestellt, aber es war keine dabei die uns begeistert hat. Wir transportieren Insulin auf langen Fahrten mit den Getränken in der Kühlbox und sonst wickeln wir es einfach ein, damit es nicht so heiß werden kann. Hat bis jetzt wunderbar geklappt.
Marlene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Felidae
Benutzer


Moderator
Moderator

Beiträge: 192

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
03 Mai 2007 10:53 #16495 von Felidae
Felidae antwortete auf Re:Tasche
Hallo Angie,
also wir haben auch so eine große Tasche vom Opa bekommen, weil da alles reinpasst, was man so brauchen könnte......

ABER...
wir haben sie noch nicht einmal benutzt!

Wir bevorzugen kleine Taschen mit dem Messgerät und wenn wir wirklich mehr oder alles mitnehmen müssen nehmen wir einen kleinen Kinderrucksack. (Katheder und Zubehör würde in so eine Tasche auch nicht passen.)

In der Schule hat Dominik eine Bauchtasche mit Messgerät, Traubenzucker, Handy dabei.

Falls wir Insulin transportieren müssen (im Sommer) nehmen wir eine kleine Kühltasche (ehemals für den Pen) mit.

Für welchen Zweck meinst Du die Tasche zu brauchen?

Viele Grüße,
Anja

Sohn Dominik, 1998 geb., Diabetes seit 03/2003, Pumpe Paradigm 712 seit 06/2006

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Angela Malirs
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 109

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform:
Private Nachricht
03 Mai 2007 15:21 #16500 von Angela Malirs
Angela Malirs antwortete auf Re:Tasche
Wenn wir wie jetzt im Mai zu meiner freundin nach thüringen fahren, woll ich so ne tasche haben... kathi hat ja nur pens... das an der zahl drei... deshalb hab ich mir nu ein anderes modell bestellt... werde es gleich abholen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.407 Sekunden