Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Unterstützung für Eltern

Mel_Lor
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 46

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2016
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
02 Sep. 2021 09:34 #116568 von Mel_Lor
Mel_Lor antwortete auf Unterstützung für Eltern
Ich bekomme auch die Unterstützung von Dianino und ich kann das jedem empfehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gerrit



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 18

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
02 Sep. 2021 20:44 #116572 von Gerrit
Gerrit antwortete auf Unterstützung für Eltern
Hallo casa,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es ist menschlich, einmal nicht Stärke zu zeigen. Bei unserem Sohn, 6, kam die Diagnose letztes Jahr. Ich selbst habe seit 23 Jahren Diabetes und verfluche die Krankheit seit dem letzten Jahr regelmäßig. Dabei gibt es Tage und Momente, in denen ich weine, schreie und die Welt verfluche.

Man muss nicht immer auf den Gleisen bleiben - hin und wieder darf, kann und muss man sich auch mal fallen lassen und alles sch**** finden.

 Wichtig ist es aber, rechtzeitig auf die Gleise zurückzufinden und für sein Kind da zu sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Susann65
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 111

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
07 Sep. 2021 08:23 - 07 Sep. 2021 08:25 #116615 von Susann65
Susann65 antwortete auf Unterstützung für Eltern
Man kann sich auch selbst an uns wenden und der Arzt stellt es nachträglich aus
www.stiftung-dianino.de
Letzte Änderung: 07 Sep. 2021 08:25 von Susann65.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.415 Sekunden