Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Ausbruch Diabetes

Rike13



Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2014
Therapieform:
Private Nachricht
08 Juli 2019 08:43 #111765 von Rike13
Rike13 antwortete auf Ausbruch Diabetes
Hallo Tika, danke für deine Antwort. Bei uns war es genau so...erst Fr1da, dann GOTT und dort auch durchgefallen. Wir werden bald ein Freestyle setzen, um die Werte besser im Blick zu haben. Laut Arzt sollten wir ab Piks über 200 nach dem Essen mit der Insulintherapie (so wie bei euch) anfangen.
Ich wünsche euch auch alles Gute, bei uns ist es das erste Kind mit Dia, allerdings hat der Vater es auch.
Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden