Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Emla Creme

Taina
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 148

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2014
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
10 Mai 2017 12:55 #105204 von Taina
Taina antwortete auf Emla Creme
Danke auch Dir für deine Info!
Bei meiner Fragestellung ging es aber vielmehr darum, ob die Hautbeschaffenheit nach dem "bearbeiten"mit Emla so bleibt, dass auch der Sensor/ das Sensorpflaster darauf hält.

Nach den ganzen Hilfreichen Tipps hab ich mich dann auch vor einiger Zeit "getraut "- und ihr habt recht.....Es reicht aus, die Haut vor dem Sensorsetzen trocken, dann mit Kodan und nochmal trocken anzureiben .....Der Sensor klebt bombenfest!!!
Jetzt, nachdem ich die Emla-Creme benutze, ist es mir auch ohne Hilfe möglich den Sensor zu setzen......Kind spürt nix und niemand muss es somit "fixieren"!
Sensationell die Creme!!!

Schönen sonnigen Tag euch Allen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden