Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Sachspenden für Diabetes-Kids in Marokko

Umfrage: Sachspendenaktion für Kids in Marokko (endet am 2014-09-01 00:00:00)

Ja, ich würde etwas spenden
8 88.9%
Nein, ich habe nichts zum spenden
1 11.1%
Weiss nicht
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 9
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
31 Aug. 2014 08:41 #93423 von WebAdmin
Hallo zusammen,

nachdem ich zwischenzeitlich nochmal mit der Mutter aus Marokko Kontakt hatte, sind Messgeräte mit ein paar Teststreifen wohl auch keine gute Lösung, da diese nicht sehr lange ausreichen würden.

Damit blieben nur 0,5 IE Pens als sinnvolle Sachspenden und ich glaube nicht, daß viele von Euch einen solchen übrig haben.

Von daher sollten wir die Sache vielleicht überdenken.

Was meint ihr?

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden