Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Es wird in Moment nicht besser ,könnte heulen

NuppiI
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 94

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
16 März 2014 15:53 #90499 von NuppiI
So,gerade Bayer direkt angeschrieben. Vielleicht haben wir Glück und bekommen neue Contour Next Geräte :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3627

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
16 März 2014 22:06 #90520 von Cheffchen
Hallo @NuppiI,

"angeschrieben"?
ist das dir so unwichtig das über den eingangsstapel gehst?

Ich weiß ja nicht wie weit die jetzt sind mit ihrer produktion aber damals gab es warte listen und da ging das nur Telefonisch relativ schnell mit ein oder zwei passenden begründungen die hier auch im Forum findest wenn keine eigene hast :O).

Was ich ja zusätzlich ganz super finde bei den CNL, das nach tröpfeln oder wie man da zu sagen kann, wenn mal etwas wenig blut zum messen war. bei dem alten habe ich bestimmt immer 5 teststreifen pro packung verhauen, mit den neuen noch kein einzigen.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

NuppiI
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 94

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
17 März 2014 09:31 #90536 von NuppiI
Hallo Cheffchen, natürlich ist es mir nicht unwichtig!!!!! Habe bisher keine Probleme gehabt. Wenn es zu lange dauert ,rufe ich natürlich an.

Aber unwichtig? war jetzt nicht schön .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

NuppiI
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 94

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
18 März 2014 08:41 #90567 von NuppiI
Habe gerade eine Mail von Bayer bekommen . Es werden 2 Contour next link Geräte rausgeschickt :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

NuppiI
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 94

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
18 März 2014 09:18 #90568 von NuppiI
Geräte kamen gerade mit der Post :woohoo: :woohoo: .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.389 Sekunden