Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Magen-Darm-Virus, Fieber, Ketone

Cici
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 14

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
12 Feb. 2014 22:31 #89744 von Cici
Cici antwortete auf Magen-Darm-Virus, Fieber, Ketone
Schön von jemandem zu lesen der das ähnlich sieht wie wir.
Unsere Bekannte bekam Diabetes als sie 18 war. Das wohl blödeste Alter dafür... Sie hat dann auch viele Jahre gespritzt bis sie das erste mal schwanger wurde und die Ärzte ihr zur Pumpe geraten haben, zumindest für die Dauer der Schwangerschaft. Jetzt ist sie das zweite mal schwanger und trägt die Pumpe immer noch, wie sagt man so schön: einmal Pumpi, immer Pumpi.
Sie trägt die Pumpe z.b zwischen den Brüsten am "Steg" vom BH festgemacht. Da sieht man wirklich überhaupt garnichts... Also ich denke man kann's schon gut verstecken, wenn man es denn verstecken möchte.
Trotzdem ist's im Moment für uns einfach nichts, wer weiß vielleicht in ein paar Jahren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Starfire



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 14

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
12 Feb. 2014 22:41 #89745 von Starfire
Starfire antwortete auf Magen-Darm-Virus, Fieber, Ketone
Bei ganz jungen Kindern ist es sicher sinnvoll eine Pumpe zu tragen, aber bei den etwas älteren ist es schon gut sie zu fragen und entscheiden zu lassen. Später können sich unsere Kinder ja noch umentscheiden, da hast du Recht :) wir werden ihnen beistehen und ihnen soweit es geht eine schöne Kindheit bereiten.
Ich wünsche dir und deinen lieben eine ruhige Nacht.

Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cici
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 14

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
12 Feb. 2014 22:53 #89746 von Cici
Cici antwortete auf Magen-Darm-Virus, Fieber, Ketone
Danke, das wünschen wir auch :o)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.377 Sekunden