Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Magen Darm Virus :(

hoya
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 328

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
17 Dez. 2013 06:50 #88196 von hoya
hoya antwortete auf Re:AW: Magen Darm Virus :(
Hallo Janine.
Schön, dass alles geklappt hat. Man wird mit jedem Mal routinierter, gell? :rolleyes: Hatte Mathi ja jetzt auch kürzlich. Auch erst hoch, dann Hypo, dann wieder hoch den nächsten Tag. Sehr lustig. Ketone können aber auch vom hungern kommen. Wenn Jamie kaum was isst, dann sehr wahrscheinlich. Dann hängt das nicht mit dem Katheter zusammen. Wir müssen nach Infekt immer noch ne Weile Basal, Bolusfaktoren und Korrekturfaktoren erhöht lassen, bis der Bedarf wieder zurück geht. Netterweise immer zuerst in der Nacht :screwy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.394 Sekunden