Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Schwere Unterzuckerung





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
21 Okt. 2013 09:12 #86486 von
antwortete auf Schwere Unterzuckerung
Hallo,

wir spritzen Actrapid zum Essen, Novo rapid als Korrektur (vor allem Morgens),
Levimir morgens und Protaphane über Nacht.
Momentan hat er so gute Morgenwerte, das ich es nicht mehr verstehe. Die ganzen Jahre hatte er hohe Morgenwerte (Down Phänomen), deshalb hat uns der Arzt auch geraten eine Pumpe zu beantragen.
Eine Notfallspritze hatten wir die ersten Jahre auch. Aber nachdem wir sie Gott sei Dank nie gebraucht haben, haben wir auch keine mehr zu Hause. Werde jetzt auch Jubin besorgen. Vielen lieben Dank euch allen. Hätte nicht gedacht, das so viele antworten.

Liebe Grüße Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

brumm
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 138

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
23 Okt. 2013 13:49 #86546 von brumm
brumm antwortete auf Schwere Unterzuckerung
unsere Tochter (6) hatte vor zwei tagen abends um halb elf einen Wert von 13mgd.Da sie ansprechbar war habe ich ihr saft und zu essen gegeben. danach lag der Wert bei 420. unser Diateam sagt vollkommen richtig gehandelt. Notfallspritze nur bei bewußtlosigkeit.Und der hohe Wert brauchte zur nacht auch nicht korrigiert werden damit alle beruhigt schlafen können. Runter korrigieren kann man sie morgens immer noch. Sie hat gut 4 BE von mir eingetrichtert bekommen.
Jeder sieht das halt anders...ich bin mit den Ratschlägen von unserem Diateam immer gut gefahren und gebe..solange keine Bewusstlosigkeit vorliegt immer Saft und etwas zu essen.
LG
sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.358 Sekunden