Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Grippeimpfung

fiene
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 393

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
10 Okt. 2013 08:48 #86148 von fiene
fiene antwortete auf Grippeimpfung
Hallo Zusammen!

Dann bin ich mal bei uns gespannt. Ich lasse Lena und Luis ja dieses Jahr erstmals gegen Grippe impfen, da sie im März diesen Jahres so krank waren und wirklich über 1 Woche niedergelegen haben. Die Blutzuckerwerte von Luis waren natürlich entsprechend mies und unsere Einstellung war langfristig im Eimer. :angry:

Nun wagen wir es, werde den Termin aber wahrscheinlich um eine Woche verschieben, da Luis am darauffolgenden Tag beim besten Kumpel zum Geburtstagfeiern eingeladen ist. Wäre ja doof, wenn da was dazwischen kommen würde. Wir hoffen wie immer das Beste..... :)

LG Silke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.404 Sekunden