Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Schule und andere Kinder

bea2311
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 69

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
29 Aug. 2013 08:06 - 29 Aug. 2013 08:16 #84811 von bea2311
bea2311 antwortete auf Schule und andere Kinder
hallo!

:woohoo: zu mir sagten tw. leute (75 jahre +): ich hab auch das selbe, wie du - zucker!!!

:ohmy: :sick: :blink:

erklären braucht man denen nix, die kapierens sowieso nicht. manchesmal kommen dann so Kommentare von mir wie: "schön für dich", "freut mich für dich", "gratuliere".

zu mehr reicht es LEIDER nicht, dazu bin ich zu "weich".

bea
Letzte Änderung: 29 Aug. 2013 08:16 von bea2311.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
29 Aug. 2013 16:32 #84838 von
antwortete auf Schule und andere Kinder
oh mann,immer die alten:)
die diskutieren immer.aber das ist doch das selbe und behaupten immer sie wüssten es besser und so weiter ach sowas ich einfach nervig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
29 Aug. 2013 17:09 #84844 von
antwortete auf Schule und andere Kinder
Ich hatte neulich auf dem Hundespaziergang Unterzucker und habe mich mit meiner Oma und meinem Opa auf eine Bank gesetzt..Nach einer Weile kam ein älteres Ehepaar mit Fahrrädern und hat sich dazu gesetzt..

Nach einer Weile fragt meine Oma, ob es mir besser geht und wir weiter können. Da fragt die Frau: "War se fertig?" und meine Oma sagt, ja, ein bisschen schlapp..
Dann sagt die Frau: " Ja, wenn man's nich gewohnt ist"
Ich hab mir noch überlegt, ob ich ihr sagen soll, dass ich Unterzucker habe, aber dann hätten die ja eh wieder nur gemeint: "So jung?"
Ich meine, ich gehe jeden Tag nich langsam und nicht kurz mit dem Hund.. :) Immer wieder nervig so Leute.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nicola
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 11

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
23 Sep. 2013 21:25 #85679 von nicola
nicola antwortete auf Schule und andere Kinder
Ich wünsche mir immer wieder Typ1 und Typ2 hätten einfach verschiedene Namen, dann hören die Leut ich hab Diabetes und verstehen kein Wort. Dann müssen sie nachfragen oder Thema wechseln aber ich muss mir keine blöden und unpassenden Kommentare und Tipps mehr anhören.

Mir wollte letztens einer wirklich helfen und hat mir von ganz tollen Zimtkapseln erzählt und dass ich dann nix mehr spritzen muss... wenn ich von verschiedenen Krankheiten geredet hab hat er wohl nicht zugehört und letztendlich war ich total entnervt und er fand mich wohl undankbar und engstirnig weil ich seine tollen alternativen Tips nicht mal hören wollte.

Blöd, dass Diabetes mellitus schon der lateinische Begriff ist, sonst würd ich mir einfach die exakte Fachbezeichnung raussuchen und die sagen wenn jemand wissen will was ich mach.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.424 Sekunden