Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Kaugummi

Tinchen
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 82

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1990
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
21 Mai 2013 22:16 #82261 von Tinchen
Tinchen antwortete auf Kaugummi
Ist ja schon interessant dass das bei jedem anders ist, die einen müssen es berechnen andere wiederum nicht..
Ich berechne keine Kaugummis. Wenn dann nehme ich mal eins am Tag und das wirkt sich dann nicht auf mein blutzucker aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sanni XD
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 21

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
01 Sep. 2013 21:55 #85026 von Sanni XD
Sanni XD antwortete auf Kaugummi
Hi
Bei mir ist das so kaugummis mit zucker schmecken eh nich desshalb brauch och da nich drübr nachdenken aber bei kaugummis ohne zucker kann ich so viel essen wie ich will( ich "exe" auch öffter mal)und es paaiert nichts.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.394 Sekunden