Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Ersatzblutzuckermessgerät

Katl
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 48

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
21 Sep. 2013 22:11 #85602 von Katl
Katl antwortete auf Ersatzblutzuckermessgerät
Hallo,

Euer Beitrag ist zwar schon etwas länger her, aber ich wollte mich auch gern mal äußern.

Haben vor 3 Jahren bei Manifestation 2 Geräte bekommen und seither reicht ein Anruf bei Abbot und wir bekommen jederzeit ein neues Gerät (Freestyle Lite) bzw. die Batterien kostenlos zugesandt.

Ein neues Gerät kann schon bis zu 3-4 Mal im Jahr gebraucht werden. Alles kein Problem. Sind super zufrieden mit dem Service.

LG Katl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.429 Sekunden