Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Messgerät-Täschchen, Pumpen-Tasche in chick

Angela
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 52

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
01 Nov. 2012 12:33 - 01 Nov. 2012 12:35 #74542 von Angela
Es gibt von Tatonka oder auch Deuter oder Travelkit kleine Kinder Kulturtaschen/-beutel, die auch für größere Jungs oder Mädels cool sind....da paßt alles messgerätetechnisch rein......Preise ab 10 euro....auch waschbar die Teile.....wir nutzen das seit Jahren.
Das hier nur paar Anregungen...gibt viele viele im www.

www.mytoys.de/Tatonka-Kulturtasche-Mini-...c.ca01.01.04/2172680

www.mytoys.de/Tatonka-Kinderkulturtasche...c.ca01.01.04/2172635

www.mytoys.de/Tatonka-Kinderkulturtasche...c.ca01.01.04/2172634
Letzte Änderung: 01 Nov. 2012 12:35 von Angela.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wenke
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 3839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
02 Nov. 2012 09:48 - 02 Nov. 2012 09:49 #74567 von Wenke

Angela schrieb: Es gibt von Tatonka oder auch Deuter oder Travelkit kleine Kinder Kulturtaschen/-beutel, die auch für größere Jungs oder Mädels cool sind....da paßt alles messgerätetechnisch rein......Preise ab 10 euro....auch waschbar die Teile.....wir nutzen das seit Jahren.
Das hier nur paar Anregungen...gibt viele viele im www.

www.mytoys.de/Tatonka-Kulturtasche-Mini-...c.ca01.01.04/2172680

www.mytoys.de/Tatonka-Kinderkulturtasche...c.ca01.01.04/2172635

www.mytoys.de/Tatonka-Kinderkulturtasche...c.ca01.01.04/2172634


Die Links funktionieren leider nicht. :(

Ähm... ich nehme das zurück. Jetzt funktionieren sie doch. Vorhin kam immer die Meldung, die Seite gäbe es nicht...

Heike mit Lars (*9/2004, DM seit 11/2010, Minimed 640G, Humalog)
Letzte Änderung: 02 Nov. 2012 09:49 von Wenke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

TinaSchnecke
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 732

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
02 Nov. 2012 12:34 #74575 von TinaSchnecke
TinaSchnecke antwortete auf Messgerät-Täschchen, Pumpen-Tasche in chick
Wir haben auch so eine Mini-Kulturtasche von Deuter. Ich glaub die ist fast baugleich mit denen von Tatonka.
Die Tasche ist auch schon fast perfekt, sogar orange :P Nur ein bisschen groß.
Da aber DM schon ein ziemlich spezielles Anhängsel ist, würde ich meinem Sohn auch mal ein spezielles Täschchen dafür gönnen. Eins, dass niemand anders gebrauchen kann :P

lg
Tina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

delphyine
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1770

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
02 Nov. 2012 13:09 - 02 Nov. 2012 13:10 #74577 von delphyine
Also hier gibt es ja MEssgerätetaschen für 35€:
www.pumpentaschen.de/shop/article_68/Pin...d%3D10%26aid%3D68%26
Die sind zwar hübsch, aber 35€ ist bei mir oberhalb der Schmerzgrenze. Außerdem gibt es auch da keine Jungsdesigns (auf der Mutterseite in Amerika gibt es wahrscheinlich welche)
Für mich Ausschlusskriterium: glucotel passt nicht rein. Gerade fürs Glucotel bräuchte ich eine Tasche, denn die mitgelieferte von Bodytel hat keinen Platz für die Stechhilfe von Finetouch und auch keinen Platz für den Müll und das bei Glucotel notwendige Handy. Wir haben da selbst eine zusammengeklebt. Mehr schlecht als recht und auch da passt die Stechhilfe nicht gut rein.
Letzte Änderung: 02 Nov. 2012 13:10 von delphyine.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

sinima
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 54

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
03 Nov. 2012 17:54 #74609 von sinima
Hallo!
Die Tasche ist super schön!Ich würde SOFORT B) eine bei dir in Auftrag geben!
Allerdings irgendwas für kleine Jungs;-)Ich würde sie bei DaWanda einstellen;es ist echt eine Marktlücke!Schöne Pumpentaschen bekommt man ja schon ganz schöne,aber an eine fürs Messgerät ja nur " in nicht so schön".
Falls du einen "Abnehmer"suchst,melde dich bitte!Ich bin dabei!
Liebe Grüße!
Silke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.465 Sekunden