Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Heute erster Jahrestag :/ 07 Sep 2012 08:47 #73003

  • marielaurin
  • Benutzer
  • Moderator
    Moderator
  • Beiträge: 933

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Mädchen
  • Geburtsjahr: 1999
  • Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
  • Private Nachricht
Vielleicht ist er mit seinen Regeln ja auch nicht einverstanden, er hat nur keine Möglichkeit, sie zu ändern.

Ich sitze auch sehr oft an diesem Spieltisch und frage mich, ob ich die einzige bin, die die Regeln einhält oder es zumindest versucht. Manche von uns spielen gar nicht mit, sie ignorieren dieses Spiel einfach, was mich manchmal an den Rand des Wahnsinns treibt. Andere schummeln, was das Zeug hält. Und ein Kleiner, der gar nicht mitspielen müsste, liest uns immer wieder die Spielregeln vor und erinnert uns sogar an unseren nächsten Zug.

Vom Tisch fegen wäre prima, bin ich sofort dabei, allerdings nicht so, dass das Spiel auf dem Boden liegt. Es soll einfach im Nichts verschwinden, das wär mal richtig schön.

Bis dahin spiele ich mit. Das Spiel gewinnt nie, da kann es noch so viele Regeln ändern, wir werden immer von oben auf das gesamte Spielbrett schauen und nicht zulassen, dass es uns in seinen Bann zieht.
Sina *1999, DM seit 12/2010, ICT mit Levemir und Novorapid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.345 Sekunden

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2022 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de