Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Heute erster Jahrestag :/

marielaurin
Benutzer


Moderator
Moderator

Beiträge: 933

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
07 Sep. 2012 08:47 #73003 von marielaurin
marielaurin antwortete auf Heute erster Jahrestag :/
Vielleicht ist er mit seinen Regeln ja auch nicht einverstanden, er hat nur keine Möglichkeit, sie zu ändern.

Ich sitze auch sehr oft an diesem Spieltisch und frage mich, ob ich die einzige bin, die die Regeln einhält oder es zumindest versucht. Manche von uns spielen gar nicht mit, sie ignorieren dieses Spiel einfach, was mich manchmal an den Rand des Wahnsinns treibt. Andere schummeln, was das Zeug hält. Und ein Kleiner, der gar nicht mitspielen müsste, liest uns immer wieder die Spielregeln vor und erinnert uns sogar an unseren nächsten Zug.

Vom Tisch fegen wäre prima, bin ich sofort dabei, allerdings nicht so, dass das Spiel auf dem Boden liegt. Es soll einfach im Nichts verschwinden, das wär mal richtig schön.

Bis dahin spiele ich mit. Das Spiel gewinnt nie, da kann es noch so viele Regeln ändern, wir werden immer von oben auf das gesamte Spielbrett schauen und nicht zulassen, dass es uns in seinen Bann zieht.

Sina *1999, DM seit 12/2010, ICT mit Levemir und Novorapid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden