Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Kommt der kleine Wurm wieder?

delphyine
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1770

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
14 Juni 2012 14:44 #69843 von delphyine
delphyine antwortete auf Aw: Kommt der kleine Wurm wieder?
Wir haben unseren Wurm identifiziert: Im KiGa wird das Essen nicht abgewogen. :huh: Muss das sein? Also wenn das sein muss, dann kann sie hier nicht mehr mitessen, ads schaffen wir nicht. :( Ab nächster Woche gibt es wieder Nudeln mit Ketchup

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wenke
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 3839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
14 Juni 2012 15:14 #69844 von Wenke
Wenke antwortete auf Aw: Kommt der kleine Wurm wieder?

Lili schrieb: Hallo,

so einen Wurm haben wir hier auch gerade :silly:

Der Traubenzucker wird langsam zur Hauptspeise für meine Tochter, da sie trotz Reduzierung des Basals immer wieder niedrige Werte hat :P

Irgendwie ist es wie verhext. Da kämpft man monatelang gegen hohe Werte, erhöht hier, erhöht da und dann ist da wieder das andere Extrem.


LG Lili


DIESEN Wurm haben wir heute auch. Heute morgen noch bildhübsche 108, danach aber trotz mehrfach TZ nichts mehr über 84. Immer was anderes...

Heike mit Lars (*9/2004, DM seit 11/2010, Minimed 640G, Humalog)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Famgaja
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 317

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
14 Juni 2012 18:23 #69848 von Famgaja
Famgaja antwortete auf Aw: Kommt der kleine Wurm wieder?
Den Mondwurm hatten wir auch schon Sonntagnacht .
Und heute war der Traubenzucker fressende Wurm auch in Ostfriesland :P
Ich habe ihn bei 73 auf 64 und dann auf 50 runtergefüttert :silly:
Komischer Weise hat der 50ger Wert voll reingehauen , sonst merkt man ihm so einen Wert kaum an :dry:
Er ist mir im Auto eingeschlafen, dachte es lag an der 1. Halbzeit gestern Abend ;) Aber dann ist er nur noch rumgetorkelt und dass, obwohl er schon gut gefüttert war :unsure:
Gut zu wissen , dass wir mal wieder nicht alleine sind :silly:
LG Maike

Christopher 10.10.02 , DM 07.06 ,Pumpe seit 10.12 (Veo)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

fiene
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 393

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
15 Juni 2012 19:02 #69875 von fiene
fiene antwortete auf Aw: Kommt der kleine Wurm wieder?
Hallo zusammen,

da bin ich aber "froh", dass wir mal wieder nicht alleine da stehen. Vor gut 10 Tagen hatten wir vormittags bspw. das Problem, dass die Werte ziemlich hoch waren, trotz Bewegung. Seit dieser Woche genau das Gegenteil. Das betrifft leider auch wieder unsere Nächte - wie pflegt mein Mann immer so schön zu sagen: "Es gibt hier nur schwarz oder weiß, selten was dazwischen!" Stimmt leider.

Da die BR nachts so hoch sind, können wir uns Werte um die 100 kaum erlauben, da ist dann teilweise noch so viel Bolus wirksam, dass Luis ruckzuck abrauscht und kaum noch über 70 kommt. Stelle ich die BR dann runter, kann es sein, das er morgens mit über 200 aufwacht. :huh: :evil:

Im Moment bin auch aber nachts so k. o., das ich schon das ein oder andere Mal den Wecker überhört habe. :blush:
Glücklicherweise war es nie dramatisch, aber ein schlechtes Gewissen habe ich dann immer.

Der Wurm ist drin. Wer hat noch nicht, wer will ihn haben? ;)

LG Silke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ignatia
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 479

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
17 Juni 2012 16:44 #69915 von Ignatia
Ignatia antwortete auf Aw: Kommt der kleine Wurm wieder?
So der Wurm schlängelt nur noch vorsichtig.

Julian läift weiterhin auf 125% seit Postinbeginn. Heute gab es dann sogar mal einen 70er. Aber da spielter vorher draussen.

Nun habe ich mit meinem Mann abgemacht dass wir ihn so hoch laufen lassen und er vor dem draussen spielen dann halt 1/2 Ke so bekommt

Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Papa_Frank
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 221

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1996
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
17 Juni 2012 17:25 #69916 von Papa_Frank
Papa_Frank antwortete auf Aw: Kommt der kleine Wurm wieder?
...für uns geht es morgen früh ins KH zur Pumeneinstellung. Da wollen wir den Wurm auch gleich abgeben und dort im KH lassen!!! B)

vG Frank

"Man könnte sich den ganzen Tag aufregen, muss man aber nicht!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

pascalK
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 668

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
17 Juni 2012 17:28 #69917 von pascalK
pascalK antwortete auf Aw: Kommt der kleine Wurm wieder?

Papa_Frank schrieb: ...für uns geht es morgen früh ins KH zur Pumeneinstellung. Da wollen wir den Wurm auch gleich abgeben und dort im KH lassen!!! B)

vG Frank



hi Frank

Kannst unsren Wurm abgeben wir haben diese woche die 25 % narke von den Hypos geknackt..so viel hatte er noch nie :( lg manu

Pascal seit 21.7.2011 Accu check Combo/spirit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Papa_Frank
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 221

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1996
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
17 Juni 2012 17:31 #69919 von Papa_Frank
Papa_Frank antwortete auf Aw: Kommt der kleine Wurm wieder?
...hm, ob die da so viele Würmer haben wollen????? Vieleicht sammeln die ja dort welche!?!?!?! :laugh:

...werd mal nachfragen!!!!

vG Frank

"Man könnte sich den ganzen Tag aufregen, muss man aber nicht!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

pascalK
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 668

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
17 Juni 2012 17:46 #69921 von pascalK
pascalK antwortete auf Aw: Kommt der kleine Wurm wieder?

Papa_Frank schrieb: ...hm, ob die da so viele Würmer haben wollen????? Vieleicht sammeln die ja dort welche!?!?!?! :laugh:

...werd mal nachfragen!!!!

vG Frank



Ja mach das mal bitte :woohoo: :) lg manu

Pascal seit 21.7.2011 Accu check Combo/spirit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ignatia
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 479

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
17 Aug. 2012 19:58 #72292 von Ignatia
Ignatia antwortete auf Kommt der kleine Wurm wieder?
wer hat das blöde Vieh wieder zu uns geschickt?

Seit knapp 10 tagen CHAOS!!! Da freuen wir uns wenn eine 2 vorne steht, das muss man sich mal vorstellen.

Juli läuft die BR wieder hoch, Korrekturen machen PUFF und sind weg ohne Spuren zu hinterlassen.

ES NERVT!!!!!!

Sandra

heute extrem müde und extrem angenervt!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.524 Sekunden