Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Kann man über Dianino oder KK eine Schulung beantragen?

pascalK
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 668

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
25 Mai 2012 07:19 #69184 von pascalK

Wenke schrieb: [quote="pascalK" post=69159Hallo Wenke

und wie haste das Programm gefunden? Hat es euch geholfen? Ist der doc wo ihr nun seit nicht in den Programm drinnen....lg manu


Eigentlich bestand das Programm bei uns nur aus einem Merkheftchen zum Thema DM und der quartalsmäßigen Erinnerung an den Besuch beim Arzt, zu dem wir eh ca. alle 6 Wochen gehen.

Habe auch mal angerufen und gefragt, ob uns das was bringt. Die Antwort war: "Sie werden an die Arztbesuche erinnert."

Schulungen wurden uns nicht angeboten.

LG Heike[/quote]




Hallo

Also meine KK bkk mahle sagte mir,das von der BKK schulungen angeboten werden,und auch die Erinerungen des Arzttermin wieso erinnert wird.Ich würde auch ein Ordner mit Schulungsmaterial bekommen.Der Herr meinte die Mahle lege großen wert das die Mitversicherten von den Hauptversicherten die in der GMBH Mahle beschäftigt sind ,gut betreut werden.lg manu

Pascal seit 21.7.2011 Accu check Combo/spirit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.439 Sekunden