Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Beitrag im FOCUS

Juli
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1048

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
26 Apr. 2012 16:22 #68287 von Juli
Juli antwortete auf Aw: Beitrag im FOCUS
Ja, sehr interessant! Wir implantieren einen Chip zur kontinuierlichen BZ-Messung ...!?
Klar, die KK´s werden das bestimmt problemlos mitmachen, die sind ja heute schon von der kontinuierlichen Glukosmessung so begeistert und überzeugt! Bissel sehr untypisch und realitätsfern, fand ich jetzt ...! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mssn69
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 195

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
26 Apr. 2012 17:17 - 26 Apr. 2012 17:24 #68289 von Mssn69
Mssn69 antwortete auf Aw: Beitrag im FOCUS
Na gut aber nicht weitergeben und sonstiges ...
Nur den beitrag im focus und text ... ( nicht zumüllen )
Emailadresse :
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.


Vielen Dank MS
Letzte Änderung: 26 Apr. 2012 17:24 von WebAdmin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6821

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
26 Apr. 2012 17:26 #68290 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Aw: Beitrag im FOCUS
Hi Maximilian,

dann solltest du deine Mailadresse nicht in einem öffentlichen Forum schreiben. Dort kann sie jeder lesen und Spam ist dir ziemlich sicher.

Ich hab sie jetzt vor Besuchern versteckt, damit das nicht passiert.

Am besten schickst du solche Informationen nur per privater Nachricht.

Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Mssn69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.389 Sekunden