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Aw: Accu Chek Bestellung kam nicht 20 Apr 2012 04:28 #68006

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Anrufen geht etwas schneller und sicherer ;) Vielleicht landen deine Mails bei denen im Spam... soll passieren. Wir haben letztens auf eine Sendung von Bayer gewartet, irgendwann nach zwei Wochen kam doch tatsächlich was an.. ein leerer Umschlag, nur der Stempel bewies, wo er her war. Ich hab angerufen und wir bekamen am nächsten Tag Ersatz für die Schludrigkeit der Post.

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Aw: Accu Chek Bestellung kam nicht 20 Apr 2012 16:07 #68024

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Hi...ICH bestelle ja bei Bayer immer die Tagebücher für Pascal,und immer per Telefon,ich mache alles per Telefon,den wie du schreibst liebe Delphyine ist das mir schon oft passiert mit der Mail.das die im Spam gelandet ist.Mssn69 ruf doch da beser an...wie gesagt ich hätte nicht so lange gewartet...ich bin da sturrköpfig und gehe da gleich ans telefon und frage nach...lg manu
Pascal seit 21.7.2011 Accu check Combo/spirit
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Aw: Accu Chek Bestellung kam nicht 20 Apr 2012 16:32 #68025

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Manu, ich hab doch auch angerufen ;) hab doch nur gemeint, dass das sein könnte bei MSsn, weil er nichts hört. Bei uns kam halt statt Tagebuch ein leerer Umschlag an, aber das ist definitiv Problem bei der Post. Zugeklebt war der Umschlag, war eingerissen und geöffnet und kam dann ohne Inhalt hier an.

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Aw: Accu Chek Bestellung kam nicht 20 Apr 2012 16:45 #68026

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Anrufen geht etwas schneller und sicherer ;) Vielleicht landen deine Mails bei denen im Spam... soll passieren. Wir haben letztens auf eine Sendung von Bayer gewartet, irgendwann nach zwei Wochen kam doch tatsächlich was an.. ein leerer Umschlag, nur der Stempel bewies, wo er her war. Ich hab angerufen und wir bekamen am nächsten Tag Ersatz für die Schludrigkeit der Post.


Warum sollten die Mails im Spam landen ?
Zitiere :

Häufige Fragen
" Fragen zur Bestellung ;

Ich habe Material angefordert und nichts erhalten . An wen kann ich mich wenden ? ;

Bitte wenden Sie sich an unser Kunden Service Center Team, das Sie per E-Mail, Briefpost oder auch telefonisch erreichen. Alle Kontaktdaten finden Sie auf diesen Seiten . " übrigens keine Werbung !
Nur der Tatverdacht , dass man dort keine E-Mail Adresse finden kann .

Die Telefonnummer braucht die nichts anzugehen !
Eine neue Frage : Wie kann man sich denn zum Beispiel bei denen per E-mail melden ?
( Möglichkeit / ohne Spamfilter ) !


Vielen Dank für die vorigen Antworten ( und die kommenden !),

MS

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Letzte Änderung: von Mssn69.

Aw: Accu Chek Bestellung kam nicht 21 Apr 2012 06:24 #68031

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Hi MS,

lange Rede, kurzer Sinn:

Ruf einfach an und alles wird gut.
Kostenfreie Telefonnummer: 0800/44 66 800 (Mo - Fr, 8.00 - 18.00 Uhr)

Grüße
Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
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Aw: Accu Chek Bestellung kam nicht 23 Apr 2012 20:45 #68152

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...hatte ja geschrieben, dass bis ende letzte Woche alles erledigt sein sollt, sonst nocheinmal anrufen. :blink:

Da bisher noch nichts angekommen ist, hab ich eben noch einmal angerufen und jetzt kommt´s: Beim letzten Anruf wurde meine "Bestellung" und meine Daten sofort gefunden, doch heute konnte die Dame am anderen Ende keine Daten von mir finden und natürlich auch keine Bestellung.

...hm, machte mich doch sehr nachdenklich, da hat mich einfach jemand gelöscht???? B)

Aber nun hab ich meine Daten und meine Bestellung noch einmal abgegeben und nun warten wir ab, ob diesesmal etwas ankommt!!!!

"Die Wege des Herren, sind manchmal unergründlich!" ...und von Bestellungen auch!!!!!

vG Frank
"Man könnte sich den ganzen Tag aufregen, muss man aber nicht!"

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Aw: Accu Chek Bestellung kam nicht 24 Apr 2012 06:01 #68161

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...hatte ja geschrieben, dass bis ende letzte Woche alles erledigt sein sollt, sonst nocheinmal anrufen. :blink:

Da bisher noch nichts angekommen ist, hab ich eben noch einmal angerufen und jetzt kommt´s: Beim letzten Anruf wurde meine "Bestellung" und meine Daten sofort gefunden, doch heute konnte die Dame am anderen Ende keine Daten von mir finden und natürlich auch keine Bestellung.

...hm, machte mich doch sehr nachdenklich, da hat mich einfach jemand gelöscht???? B)

Aber nun hab ich meine Daten und meine Bestellung noch einmal abgegeben und nun warten wir ab, ob diesesmal etwas ankommt!!!!

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vG Frank


Bestimmt bekommt ihr jetzt alles doppelt! ;)

Wir haben das bestellte und zwischenzeitlich verschollene Messgerät ja sogar dreifach bekommen. :laugh:
Heike mit Lars (*9/2004, DM seit 11/2010, Minimed 640G, Humalog)

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Aw: Accu Chek Bestellung kam nicht 24 Apr 2012 14:04 #68191

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Hallo Frank, habt ihr das Gerät inzwischen? Wir haben seit 1 1/2 Jahren das Accu Chek Aviva Expert, gab`s vom Vertreter bei einem Pumpentreffen in Jena. Das Gerät ist aber für"Pen-Nutzer". Leider immer noch nicht auf dem deutschen Markt, aber vom Vertreter oder in der Dia-Praxis bekommt man es mit etwas Glück und direktem Nachfragen. Es ist mit Bolusrechner, man gibt also die BE`s ein, bekommt einen Bolusvorschlag, speichert alles (BZ,BE und Insulineinheiten) und kann dann ein komplettes Tagebuch ausdrucken. Kannst ja mal "googlen".
Schöne Grüße, Kerstin
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Aw: Accu Chek Bestellung kam nicht 25 Apr 2012 07:32 #68213

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...Messgerät und Fasclix sind gestern angekommen (bisher nur 1x). Bin ja mal gespannt ob dann die Bestellung noch einmal auftaucht. B)
Junior hat jedenfalls heute gleich ersteinmal den Fastclix eingepackt. Mal sehen, wie er zurecht kommt. :)
Wenn alles funktioniert, dann werd ich mir nächste Woche wohl die Kassetten für den FastClix noch einmal verschreiben lassen.
Beim Meßgerät werden wir sehen, ob er da "umsteigen" will, da nun auch die Umstellung auf Pumpen ansteht.

vG Frank
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Neue Probleme 12 Mai 2012 17:02 #68704

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Mittlerweile haben wir das Accu-Chek Aviva Messgerät erhalten .
Vielen Dank , für die vielen Antworten !

Aber nun haben wir ein neues Problem :
Wir wollen den Accu-Chek Service benutzen und haben angegeben , dass wir ein Kind mit Diabetes haben ( selber nicht ) . Nun wird angezeigt , wenn man z.B. unter www.accu-chek.de/myaviva das Messgerät registriert , dass dies ein Service für Diabetiker sei . Wir haben auch schon das Kundencenter angemailt und hoffen , dass wir eine Antwort kriegen , wieso dass so ist .

Wer hat mit so was auch schon solche Erfahrungen gemacht ?
Oder hat jemand hierzu irgendwelche Anmerkungen ?
über jede Antwort freue ich mich ( aber bitte nicht : dass mit der Telefonnummer vom Kundencenter ) :)

Mit neuen problemigen Grüßen - Mssn69

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