Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Abschied auf Raten

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6840

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
14 März 2012 12:03 #66524 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Aw: Abschied auf Raten
Hallo lieber Egon,

auch ich möchte es natürlich nicht versäumen, Dir für deine tolle Unterstützung hier im Forum ganz herzlich zu danken. Ich kann sehr gut verstehen, daß du deinen wohlverdienten Ruhestand etwas anders gestalten möchtest, als ständig vor dem Rechner zu sitzen.

Du bist in diesem Forum, wie du auch an deinem "Danke-Konto" sehen kannst, eine wertvolle Unterstützung und wirst mir und vielen anderen Foren-Lesern und -Schreibern sicher sehr fehlen.

Verantwortungsvoll wie du nun mal bist, hast du auch schon für eine Nachfolgerin gesorgt, mit der ich bereits im Kontakt stehe. Sie wird sich in Kürze persönlich hier vorstellen.

Viele Grüße und alles Gute für Dich und Deine Familie

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

monday
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1259

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1994
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
14 März 2012 13:44 #66531 von monday
monday antwortete auf Aw: Abschied auf Raten
Hallo Egon,
auch ich finde es sehr schade, kann es aber natürlich nachvollziehen. Ich fand deine Beiträge immer sehr wertvoll und habe auch die Blödeleien im Quickchat sehr genosssen.
Das wird ein tiefes Loch hier in die Seite reißen, (in dem dann die Nachrichten verschwinden....)
Ich freu mich auf den Austausch mit deiner Nachfolgerin, aber du wirst mir hier fehlen.
Gruß Vera

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

EgonManhold
Mitglied


Experte
Experte

Beiträge: 2941

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
14 März 2012 15:07 #66540 von EgonManhold
EgonManhold antwortete auf Aw: Abschied auf Raten
Kinder, Kinder, (wenn ich schon der Diabetes-Daddy bin, darf ich das sicher so schreiben)

lasst es nach! Ich bin ja noch eine Weile da!

Aber trotzdem natürlich vielen DANK für eure lieben Kommentare. :)
Da macht ihr es mir ja richtig schwer mit dem Rückzug. Aber so nach und nach wird er wohl stattfinden.

Bis denne, Egon

Achtung: Mein Beitrag / meine Antwort ist meist nur eine Kurzfassung und kann daher i.d.R. nicht alle möglichen Aspekte zu dem jeweiligen Thema berücksichtigen.
Häufig geben meine Beiträge nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern beruhen auf Tatsachen bzw. fachlich anerkannte Meinungen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lili
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1179

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
14 März 2012 15:48 #66545 von Lili
Lili antwortete auf Aw: Abschied auf Raten
Hallo Egon,

schade, dass man Deine Kommentare hier bald nicht mehr lesen kann.

Man konnte immer sehr viel interessantes durch Deine Beiträge erfahren und dazulernen.


Alles Gute und LG Lili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

fiene
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 393

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
14 März 2012 16:35 #66550 von fiene
fiene antwortete auf Aw: Abschied auf Raten
Hallo Egon!

Auch von uns ein herzliches Dankeschön für Deine tollen Beiträge, die ich sehr geschätzt habe und die auch sehr hilfreich waren.

Toll, dass Du für eine ebenfalls kompetente Nachfolge sorgst. Freue mich demnächst von deiner Kollegin zu "lesen". :)

Alles Gute für Dich und Deine Familie und genieße den wohlverdienten Ruhestand. Bestimmt schaust Du doch nochmal das ein oder andere Mal "rein", weil an Ruhestand muss man sich sicherlich auch zunächst einmal gewöhnen. ;)

Liebe Grüße,

Silke und Luis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

tonja
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 385

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
14 März 2012 20:44 #66565 von tonja
tonja antwortete auf Aw: Abschied auf Raten
Hallo Egon,

ich bin zwar noch kein ganzes Jahr dabei, kann mich aber den vielen Vorschreibern nur anschließen.
Deine Beiträge sind immer sehr informativ und hilfreich, auch von mir ein dickes DANKE und alles Gute.

LG
Tonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lissy97
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 221

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1997
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
15 März 2012 08:45 #66582 von Lissy97
Lissy97 antwortete auf Aw: Abschied auf Raten
Hallo Egon

Es ist so traurig, wenn Du gehst,
auch wenn Du vielleicht nicht recht verstehst,
warum Du uns so wichtig bist,
ist Dein Abschied wirklich Mist!
Komm uns doch bald besuchen,
dann backen wir auch einen Kuchen. ;)
Du hast soviel für uns gemacht,
deswegen wird an Dich gedacht!
Doch möchten wir Dich noch was fragen
und dabei gleich "DANKE" sagen:
Wirst Du uns denn auch Vermissen,
damit wir Dich im Herzen wissen?
Alles Gute zu Deinem wohl verdienten Ruhestand.

Sabine und Alicja

Alicja 1997, DM 12.02.09, Omni Pod 26.07.10, Novo Rapid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lena DM 08
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 66

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
15 März 2012 09:09 #66589 von Lena DM 08
Lena DM 08 antwortete auf Aw: Abschied auf Raten
Hallo Egon

Auch von uns Alles Gute für deinen Ruhestand!

Elisabeth und Günther mit Anna-Lena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

delphyine
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1770

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
15 März 2012 19:26 #66632 von delphyine
delphyine antwortete auf Aw: Abschied auf Raten
Hallo Egon,
:( Schade. Ich habe deine Beiträge auch immer sehr geschätzt und im übrigen gerade deine Beiträge zu der Frage, was Lehrer/Erzieher angeht. Es war ein neutraler Kommentar in eigentlich hitzigen Diskussionen und gerade das war viel wert.
Ich bin dankbar, dass wir dich kennenlernen durften und dass du hier so viel Zeit investiert hast, um unsere Fragen zu beantworten und Licht ins Dunkel zu bringen.
Wir freuen uns sehr, dass du jemanden für uns gefunden hast, der die Lücke füllen will. Sie wird sicher gut aufgenommen.
Alles Gute!
Nadine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Manu98
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 379

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
15 März 2012 21:00 #66636 von Manu98
Manu98 antwortete auf Aw: Abschied auf Raten
Hallo Egon,
sehr schade, aber es sei dir von Herzen gegönnt!!!
Ich habe viel von dir gelernt und fand es immer gut, wenn du versucht hast, so manche "Woge zu glätten" :)
Du wirst uns fehlen!!!!
Ein herzliches Dankeschön nochmal, auch dafür, dass du uns eine "Nachfolgerin" bringst ;)
Liebe Grüße, Heike und Manuel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.449 Sekunden