Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

3 verschiedene insuline

Famgaja
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 317

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
24 Jan. 2012 14:17 #64378 von Famgaja
Famgaja antwortete auf Aw: 3 verschiedene insuline
Hallo Tanja !
Wir machen es genauso , wie Tanja schon schreibt :) .
Dann nehmen wir das schnelle noch , wenn Chr. sehr hoch ist vor der Mahlzeit, wir nicht wissen was er isst (wird dann danach gespritzt), oder zum korrigieren von hohen BZ´s.
Da Chr. kein Problem damit hat sich öfter zu spritzen , auch mal für mal für unvorhergesehenen Appetit auf was Süssem (oder auch Eis ;) ).
Bei uns passt es morgens zur Schule mit Actrapid zu spritzen, da braucht er nicht für´s Frühstück nochmal.
Man muss wie immer ausprobieren ,ist aber flexibler.

LG Maike

Christopher 10.10.02 , DM 07.06 ,Pumpe seit 10.12 (Veo)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.384 Sekunden