Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Hilfe, schon wieder krank!?

mama_anja
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 185

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
16 Dez. 2011 21:20 #62753 von mama_anja
mama_anja antwortete auf Aw: Hilfe, schon wieder krank!?
Hallo mamamitbaba,

Mein Sohn war im ersten Winter mit DM ständig krank, es war zum Verrücktwerden. Alle meinten, das hat mit dM nichts zu tun, er war vorher aber so gut wie nie krank gewesen.
Dieses Jahr -also zumindest bis jetzt - ist es schon viel besser. Vielleicht müssen sich die kleinen Körper erst an die neue Situation gewöhnen. Kopf hoch und gute Besserung, das Wetter ist aber auch echt besch......
Gruß Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mamamitbaby
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 148

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
16 Dez. 2011 21:33 #62754 von mamamitbaby
mamamitbaby antwortete auf Aw: Hilfe, schon wieder krank!?
Unser Sohn war vorher auch schon mal erkältet. Aber ich finde, mit der DM fällt das jetzt halt so richtig auf. Wo ich früher gesagt hätte, er hat nur einen Schnupfen, da hab ich ihn diesmal fast ne Woche von der Schule daheim lassen müssen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

pascalK
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 668

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
17 Dez. 2011 14:51 #62764 von pascalK
pascalK antwortete auf Aw: Hilfe, schon wieder krank!?
hallo meiner hat siet August die DM und ist auch alldauernt krank...ich kann mich auch hier anschließen,er hat gerade ne Bronchitis hinter sich war 1 woche zuhause und sollte ja am Montag wieder in die Schule,aber irgendwie habe ich das Gefühl das da wieder was kommt...mein Diabetologe meinte auch man muss mit ca 1 Jahr rechnene bis sich der Körper daran gewöhnt hat,Stofwechsel und und ..und da sind die Kinder eben besoders empfindlich.Nun ja da müssen wir halt durch aber trotzdem euch einen Schönen 4 Advent :) lG MANU

Pascal seit 21.7.2011 Accu check Combo/spirit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

silke_h
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 6

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
23 Dez. 2011 07:37 #63030 von silke_h
silke_h antwortete auf Aw: Hilfe, schon wieder krank!?
Meine brüder waren auch immer gerade im Winter krank aber die Werte hat meine Mutter immer so im Rahmen bis 200 gehalten und dann ging das mal 1-2 Wochen so.
Sonst immer die Ruhe behalten. Hohe werte sind nicht so schlimm wenn Kinder krank sind.
großer hat es nun 11 Jahre kleiner 3 1/2 Jahre
Viel Grüße
Wetter wird sicher bald besser!

Lg S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.468 Sekunden