Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Pascal hat Nitrit im Urin....

pascalK
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 668

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
14 Dez. 2011 15:47 #62631 von pascalK
pascalK antwortete auf Aw: Pascal hat Nitrit im Urin....

delphyine schrieb:

pascalK schrieb: zum glück war niemand hinter uns :whistle: :whistle: ) lg von der verrückten :P


Hm, ich hät mir in der Situation erstmal Sorgen um die gemacht, die rechts und links gewesen wären :P Aber Einsicht ist ja der erste Schritt zur Besserung. Teststreifen weniger wichtig nehmen, Ampeln dann doch etwas mehr ;)




Werde ich machen schließlich fahre ich seit 21 jahren unfallfrei B) und die streifen bleiben in der Dose ;)

Pascal seit 21.7.2011 Accu check Combo/spirit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden