Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Jetzt auch der 2 jährige Bruder Diabetes oder ist

kerstin
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 53

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
11 Dez. 2011 22:50 #62443 von kerstin
Bei uns hat es leider auch genau so angefangen :(
Felix mein Jüngster hatte im Januar morgens sehr nasse Windeln und der Blutzuckerwert nach dem Frühstück lag bei 200 -1. Stunde später wieder bei 80 . Die Nüchternwerte lagen immer zwischen 70 und 80 . Ein Monat später fing er an ständig zu trinken,da lag der Blutzucker bei 500 :(
Da wußten wir ,dass es auch ihn erwischt hat ! Beide Jungs im gleichen Alter von 21 Monaten an DM erkrankt .
Ein rießen großer Schock -ich weiß also wie du dich fühlst :(
Felix hat nachts für die 1. Wochen kein Insulin gebraucht und tagsüber wurden viele seiner Mahlzeiten nicht berechnet.
Meine Jungs sind jetzt 6 Jahre und 2 1/2 Jahre alt ,sie sind ein super Team und Nico paßt super auf seinen kleinen Bruder auf -bedient auch schon seine Pumpe .
Ich wünsche dir viel Kraft ,lg Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

notoria
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 131

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
12 Dez. 2011 06:36 #62445 von notoria
Die Nacht war schon schlimmer. Bis auf 600 und heute morgen nüchtern 131. Er musste eben Glukose trinken und in 2 Stunden wird wieder gemessen. Ergebnis ist für mich klar. Mein großer war 2 Jahre 4 Monate der kleine jetzt 2 Jahre 5 Monate. Als könnt man die Uhr nachstellen
Is doch alles so oberbehindert. Sorry meine ausdrucksart. Aber als ob nicht ein dia Kind reichen würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

kerstin
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 53

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
12 Dez. 2011 07:36 #62449 von kerstin
Ich war mit Felix zur Einstellung nur 5 Tage im Krankenhaus . Wir haben ihn direkt auf Pumpe eingestellt ,ja und eine Schulung habe ich nach 4 Jahren Diabetes Erfahrung auch nicht mehr gebraucht ;)
Die Blutzuckerwerte habe ich dem Krankenhaus telefonisch durchgegeben .
Ich verstehe nur die ganzen Tests bei deinem Sohn nicht :dry:
Wieso müssen bei solchen Blutzuckerwerten ,noch ein Glukosetest durchgeführt werden ?????
Wie hoch soll den der Blutzucker noch steigen ? Lg Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden