Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

nächtliches Wertechaos





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
15 Aug. 2011 13:09 - 15 Aug. 2011 13:10 #57947 von
Hallo Silke,

das was Marlene wegen der Änderung der Basalrate gesagt hat, das haben wir von unserer Praxis auch zu hören bekommen aber jetzt nicht nur speziell wegen der Pumpe sondern auch damals schon, als Markus noch auf ICT eingestellt war, das kennst du bestimmt auch noch, oder?

Wie war denn deine Nacht dann noch, als Luis etwas futtern musste? Musstest du noch korrigieren oder hat er sich gefangen? Du hast ja heute heute die Nacht noch oder du machst einfach einen neuen Versuch am nächsten Wochenende :sick: :blink:

Ich musste heute nacht auch mal wieder dreimal aufstehen, Markus hatte zum Schlafen gehen 284 mg/dl und es hat bis halb fünf in der früh gedauert, bis ich ihn unten hatte, zum Glück ist das jetzt nicht mehr all zu oft, ich mag es halt nicht, die Basalrate in der Nacht höher zu stellen, das haben wir noch nicht so oft gemacht, das teste ich lieber mal über den Tag ;-) .... Aber heute morgen war alles wieder gut, zum aufwachen 105 mg/dl, supi, supi und bis jetzt auch alles prima, so kanns weiter gehen....

lg Tanja
Letzte Änderung: 15 Aug. 2011 13:10 von . Begründung: Schreibfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

fiene
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 393

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
15 Aug. 2011 14:45 - 15 Aug. 2011 14:48 #57950 von fiene
fiene antwortete auf Aw: nächtliches Wertechaos
Hallo,

ja, das haben wir unter ICT auch immer so gehändelt und das ist mit Sicherheit hier genauso sinnvoll.

Wir hatten heute den Termin bei der Diabetologin. Grundsätzlich ist sie mit meinen Änderungen zufrieden, wir haben jetzt noch ein paar Änderungen vorgenommen, in der Hoffnung, dass die Nächte besser werden. Tagsüber läuft es ja ganz gut, da war er nachmittags immer etwas knäpplich, aber dank meiner Änderungen ;) läuft´s da jetzt besser. Sie ermutigt mich weiterhin zu beobachten und ggfs. auch in klitzekleinen Schritten zu ändern, mit der Prämisse, halt 2-3 Tage die Entwicklung des BZ´s zu beobachten. Nächsten Montag müssen wir wieder hin.

Um 4.30 Uhr hatte Luis einen BZ von 151, habe mich dann wieder auf´s Ohr gelegt und weitergeschlafen, weil ich so k.o. war. Heute Morgen kam er dann mit 96 aus der Nacht. :) War o.k.!

Ich wünsch´Euch was und nochmals dankeschön für Eure Unterstützung. :kiss:

LG Silke
Letzte Änderung: 15 Aug. 2011 14:48 von fiene. Begründung: Schreibfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.404 Sekunden