Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Gurken, Tomaten, etc...

monday
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1259

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1994
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
03 Juni 2011 14:19 #56153 von monday
monday antwortete auf Aw: Gurken, Tomaten, etc...
Hallo zusammen,
wir sind auch Salatnasen vor allem meine Tochter und ich... mein Sohn will uns momentan notfalls mit Gewalt vom Salatessen abhalten...
aber ganz ehrlich, ich finde normale Magen Darm Grippe für Diabetiker schon nicht witzig....
aber bei EHEC haben unsere mit Diabetes vorbelasteten Kinder keine guten Chancen....
also bin ich lieber vorsichtig. Salat gibt es im Moment nicht, Gurken und Tomaten geschmort oder gekocht. Aus den Erdbeeren habe ich mit Rhabarber zusammen ROte Grütze gekocht... (Erdbeeren fällt mir am schwersten...die gibt es doch nur jetzt...)
natürlich wird das Thema gerade von den Medien hochgebauscht und ausgeschlachtet, den Erreger gibt es in jedem Jahr im letzten Jahr sind hier in der Nähe zwei Mädchen erkrankt, haben überlebt, aber sind jetzt beide schwerstbehindert...) aber all das nützt mir gar nix, wenn wir es bekommen...
Gruß Vera

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.375 Sekunden