Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

ich weiss gar nicht wie ich es ausdrücken soll...

Ignatia
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 479

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
11 Mai 2011 19:24 #55447 von Ignatia
So hatte angefragt wie weit sie sind, Unterlagen hätten noch gefehlt, ich alles dahingefaxt.

Letzte Woche angerufen, es würden Tagebücher fehlen. Nein kann nicht sein, bitte schauen sie nochmal.
Nach suchen wurden sie auch gefunden, ok wir bearbeiten es.

Ich heute wieder angerufen, nachgefragt, nein es würde noch immer etwas fehlen. Ich: nein das habe ich dann und dann dorthin gefaxt. Ach ja da ist es ja :blink:

Fällt sowas unter Folter? :evil:

Naja jedenfalls fragte ich dann wann ich nun Bescheid bekäme da ich ja auch Urlaub nehmen muss und die nächste Schulung schon im Juni ist.

Morgen! Morgen darf ich anrufen hat er gesagt.:woohoo: :silly: :S

und was soll ich sagen?? Ich habe Angst, mir ist schlecht, ich zitter wenn ich daran denke.

Was ist wenn sie nein sagen? Klar dann gehen wir in Wiederspruch...

Aber das hier hält man kaum aus!!!

Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.397 Sekunden