Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Ich bin neu hier und etwas verzweifelt

Charly54
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 626

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
14 März 2011 11:57 #53959 von Charly54
Hallo,

Laut Telefonat am Freitag liegen die Sachen immer noch beim MDK.
Und als ich die Nummer haben wollte,wurde mir gesagt,wenn ich da anrufe,würde es sowieso abgelehnt...


Ich würde es diese Woche nochmal probieren und wenn du wieder so frech abgewimmelt wirst, sage drauf "dann legen wir Wiederspruch ein". Das ist wirklich unverschämt.
Wenn du den MDK dran hast, mache deine Situation deutlich und wie wichtig es ist. Tränen und Verzweiflung einer Mama haben schon Wunder bewirkt. ;)

Viele Grüße, Katrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MarieR
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1511

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
14 März 2011 12:04 #53961 von MarieR
Stimmt, die Tränendrüse funktioniert meistens und ist in solch einem Fall auch angebracht - mal abgesehen davon, dass es Dir nicht schwer fallen wird, verzweifelt zu klingen!!!
Die kontinuierliche BZ-Messung würde ich Dir erst raten, wenn Du Dir insgesamt ein bischen sicherer bist. Du schreibst ja selbst, dass Du noch durcheinander kommst mit den BEs usw und da ist so ein Ding, das ständig Alarm schlägt wegen allen möglichen kleinen Dingen, sicher keine große Hilfe.
Maja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.404 Sekunden