Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

hohe Werte

pumpentasche.de
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 80

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
11 Jan. 2011 08:47 #45551 von pumpentasche.de
pumpentasche.de antwortete auf Aw: hohe Werte
Also wir haben ständig mit Ketonen zu kämpfen, ich warte darauf das die KK mal schreibt, das die Kosten der Ketonstreifen zu hoch sind. Manchmal verbrauche ich in einer Woche drei Packungen.:sick:

Letzte Nacht hatten wir wieder einen Ketonwert von 2,1 bei einem BZ von 18. Heute morgen nach doppelter Korrektur 0,0.
Ich habe ihn heute auch zu Hause gelassen, eigentlich sollte er heute den ersten Tag wieder in die Kita.

Das mit der Bewegung ist so ne Sache, unseren kann ich nicht bremsen, er ist 2 Jahre. Oftmals weiß er aber wahrscheinlich selber das es besser ist bei Keton nicht zu rennen, denn dann liegt er viel auf der Couch und trinkt seinen Tee.

VG andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sandy34
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 141

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
11 Jan. 2011 15:04 #45561 von Sandy34
Sandy34 antwortete auf Aw: hohe Werte
....was ich noch sagen wollte. Jenny hatte Keton 1+ und nicht 3+. Beim niedrigsten Ketonwert schicke ich sie bei einem guten Allgemeinbefinden in die Schule. Hat sie +++ nehm ich nicht an, dass es ihr noch gut geht und dann bleibt sie selbstverständlich zu Hause. Nicht dass ihr meint, dass ich eine Rabenmutter bin, die kranke Kinder in die Schule schickt, aber bei + denke ich kann ich das noch verantworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden