Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

schlechter Stuhl...?!?

petra100
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 224

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform:
Private Nachricht
25 Sep. 2010 18:24 #41741 von petra100
petra100 antwortete auf Aw: schlechter Stuhl...?!?
Hallo,
wenn das Bauchweh kurz nach dem Essen auftritt, würde ich mal darauf achten, ob es dann passiert wenn sie getreidehaltige Sachen gegessen hat (Brot, Nudeln etc). Das könnte auf Zöliakie hinweisen. Wenn es auch nach getreidefreiem Essen so ist (Obst, Reis, Kartoffeln, Fleisch etc.) ist es vielleicht eher was anderes.
Zöliakie kann aber auch völlig ohne Symptome vorliegen.
Falls es in diese Richtung geht, solltet ihr auf keinen Fall schon vor den Untersuchungen eine Diät ohne Gluten anfangen. Das verfälscht die Ergebnisse.
Ich halte euch die Daumen, dass es harmlos ist!
Viele Grüße
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden