Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Pflege für Fingerkuppen?

mamaandrea
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 66

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
19 Sep. 2010 17:19 #41496 von mamaandrea
mamaandrea antwortete auf Aw: Pflege für Fingerkuppen?
Hallo Anki,
ich habe aus der Apotheke eine Probiergröße Alpresan Schaumhandcreme (35ml) besorgt.Hat glaube ich ca. 3€ gekostet und reicht ewig.

Liebe Grüße Andrea
Folgende Benutzer bedankten sich: bigmam8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

anki
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 224

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
19 Sep. 2010 17:28 #41497 von anki
anki antwortete auf Aw: Pflege für Fingerkuppen?
Danke Andrea! Mit 3,-Euro läßt es sich gut leben. :laugh:
Anki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

renatek
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 57

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
20 Sep. 2010 19:38 #41533 von renatek
renatek antwortete auf Aw: Pflege für Fingerkuppen?
Wir haben vor 6 Wochen die Stechhilfe gewechselt und die Fingerkuppen haben sich seither zum Glück sichtbar erholt. Davor hatten wir auch die Finetouch auf Herzchen eingestellt. Die neue heißt One Touch Comfort mit BD Lanzetten. Die Lanzetten sind ebenfalls mit Hohlschliff und viel feiner als die von Terumo. Einfach mal ausprobieren. (Vor der Finetouch hatten wir die Pelikan Sun...)
VG Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.430 Sekunden