Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

HYPOS...die unsichtbare, quälende Angst!!!

Famgaja
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 317

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
29 Apr. 2010 10:48 #37637 von Famgaja
Hallo Andrea !
Christopher hat einen ausgeprägten Kausinn :laugh:
Auch nachts , sobald man seine Lippen berührt, fängt er an zu kauen . Und ich habe ihn nur TZ gegeben , wenn er noch irgendwie auf Berührung und Anspache reagiert.
(Z.B. als er einmal wegkippte, habe ich ihn aufgefangen , ihn aufrecht gehalten und ihn angesprochen. Er hatte die Augen auf und hat den TZ gut gekaut. Er konnte sich aber später nicht mehr darin erinnern.)
Wenn nicht, dann nehmen wir Jubin, das ist zähflüssiger Zucker in der Tube , das kann man in die Wangen schmieren ;) Klebt wie sonstwas :silly:
Er hat sich übrigens noch nie verschluckt !
LG Maike

Christopher 10.10.02 , DM 07.06 ,Pumpe seit 10.12 (Veo)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.419 Sekunden