Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

BZ messen unterwegs





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
27 Nov. 2009 13:25 #33975 von
antwortete auf Aw: BZ messen unterwegs
Hallo,

wir haben auch "gelernt" dass Desinfektionsmittel und Feuchttücher mit Öl den BZ Wert verfälschen.

Als Daniel noch kleiner war oder auch jetzt noch für Unterwegs haben wir die Feuchten Waschlappen von babylove (dm).
Die verfälschen nicht den Wert, außerdem hat man für die kleinen Dreckspatzen immer was dabei um auch mal Essensreste im Gesicht zu entfernen. :laugh:
Daniel hat sehr empfindliche Haut und die verträgt er sogar wenn wir sie fürs "Gesicht waschen" benutzen.

Lieben Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
27 Nov. 2009 20:58 #33978 von
antwortete auf Aw: BZ messen unterwegs
spannend mal zu lesen, wie es andere machen...

Uns wurde im KH gesagt, dass wenn man mit irgendwelchen Reinigungstüchern unterwegs die Hände sauber macht ca. 1-2 min. warten muss, bis man misst.

Uns wurde geraten einfach einen etwas größeren Blutstropfen abzuwischen - und so machen wir es auch.

Bisher sind wir gut zurecht gekommen.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.431 Sekunden