Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Gewicht erhöht sich nicht richtig

••Kimmi••
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 17

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1994
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
21 Feb. 2009 11:17 #28420 von ••Kimmi••
••Kimmi•• antwortete auf Re:Gewicht erhöht sich nicht richtig
Hallo,

ich möchte allen danken, die mir Ihre Nachrichten geschickt haben.
Es ist toll im Forum zu sein, hilft doch sehr.

Ich denke, man hilft sich gegenseitig.

Wie gesagt, herzlichen Dank.


Anke:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
21 Feb. 2009 13:11 #28428 von
Hallo Gottwald, wir haben schon über eine Pumpe nachgedacht und Lisa sollte sie jetzt im März bekommen. Leider hat er davon jetzt abgesehen (erst einmal) da sie psychische Probleme hat. (leidet an generalisierten Ängsten) Er meinte wir müssten das erst einmal in den Griff bekommen. Nun können wir nur abwarten und hoffen, das sie ihre Ängste wieder los wird. Mit er meinte ich den Dia-Doc. Sind jetzt endlich nach einem halben Jahr Wartezeit bei einer Psychoth. LG Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Carolinchen
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 6

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1991
Therapieform:
Private Nachricht
01 März 2009 21:31 #28690 von Carolinchen
Carolinchen antwortete auf Re:Gewicht erhöht sich nicht richtig
Hallo ihr Lieben,

also ich selber habe Diabetes damals mit 4 Jahren bekommen und ich war immer dünner als alle anderen Kinder. Wenn ich gewachsen bin, habe ich irgendwann auch etwas zugenommen, jedoch haben sich meine Eltern Sorgen gemacht.
Im Endeffekt kann man jedoch nicht sonderlich viel dran ändern. Ich habe immer viel gegessen, aber ich wollte einfach nicht an Gewicht zu nehmen.
Jetzt bin ich fast 18, 171cm groß und wiege 54 Kilo. Somit habe ich mich ganz normal entwickelt und meine Gewicht ist auch in Ordnung.

Also nicht allzu viele Sorgen machen!!
Liebe Grüße,
Caro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

tec
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1988
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
01 März 2009 21:33 #28691 von tec
Hallo,

Das kann aber genau so gut am Stoffwechsel liegen.
Also dass der Energieverbrauch dementsprechend höher
ist.
Ich kann auch so ziemlich alles in mich rein spachteln
und werde leider kein bisschen dicker ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.421 Sekunden