Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Prost Neujahr!

Marianne
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1231

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
04 Jan. 2009 18:03 - 04 Jan. 2009 18:07 #27178 von Marianne
Marianne antwortete auf Re:Prost Neujahr!
Wibbel schrieb:

Hallo!

Ich wünsche auch allen ein gutes Neues Jahr, allzeit gute Werte und vor allem GUTE NERVEN !!!!!!

Marianne: wir hatten vor Weihnachten so eine Hypo mit der Anzeige "uner 30". Es war bei Mareile das erste Mal und sie war völlig abwesend, hat sich zu guter Letzt auch noch übergeben und ist erst unter der Dusche wieder zu sich gekommen. Sie wusste von alledem nichts und wir waren ziemlich erschrocken. Einmal ist eben immer das erste Mal, aber wir hoffen, weitere Hypos bleiben uns vorerst erspart.

Liebe Grüße
Nina[/quote]

Meine hat gepennt und als ich das gesehen habe, war sie eh schon wieder bei über 50 - also hab ich nix weiter gemacht, als die Pumpe für 2 h auf 0% zu schalten. Hypos können uns eigentlich kaum erschrecken - eine schwere mit Krampfanfall und Co. hatten wir noch nicht, und meist kann sie sich auch noch selbst helfen. Ich hab sie auch morgens gefragt, ihr ging es gut - wie immer morgens. Keine Abgeschlagenheit, keine Kopfschmerzen etc.
Letzte Änderung: 04 Jan. 2009 18:07 von Marianne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Marianne
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1231

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
04 Jan. 2009 18:08 #27179 von Marianne
Marianne antwortete auf Re:Prost Neujahr!
Inx schrieb:

Auch von uns ein frohes Neues Jahr:laugh:

Wir hatten in der Nacht zwar keine Hypo dafür aber eine beginnende Ketoazidose
aufgrund eines unbemerkt defekten Kathethers. Bis 5 Uhr morgens hatten wir die
Sache aber dann im Griff;)
Und das im Schneeurlaub im Kleinwalsertal!
Dafür war unsere Goldenretrieverhündin von der Knallerrei ganz unbeeindruckt.
Wenigstens etwas.

Schönen Abend
Natascha mit Merle


Keto wegen Katheterverschluss in der Nacht hatten wir auch schon mal - allerdings ohne Sensor und das hat ihr dann einen Tag in der Kinderklinik "beschert".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.384 Sekunden