Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Frohe Weihnachten

mafischi
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 81

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
24 Dez. 2008 13:32 #27012 von mafischi
mafischi antwortete auf Re:Frohe Weihnachten
Hallo an alle,

auch von uns ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.:laugh:

Herzliche Glückwunsche zum Geburtstag von Diabetes-Kids. Bin froh diese Seite entdeckt zu haben. Man hat immer wieder einen Anlaufpunkt.

Alles Gute
Anja & Manuel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

petramaus
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 177

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
24 Dez. 2008 16:54 #27013 von petramaus
petramaus antwortete auf Re:Frohe Weihnachten
Hallo an alle,

auch wir möchten uns den Wünschen anschließen. Wir wünschen allen hier ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue jahr von Petra Naximilian und Heiko.

Dir, lieber Michael und deiner Familie alles alles Gute und danke für deine Mühe hier, und für die tolle Seite und die Möglichkeit, sich hier austauschen zu können.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
25 Dez. 2008 11:10 #27014 von
antwortete auf Re:Frohe Weihnachten
Hallo an alle,

ich möchte allen eine frohe Weihnacht u. einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Vielen Dank für diese tolle Seite an Michael. Es hat mir sehr geholfen seit der Diagnose DM dieses Jahr bei meinem Sohn. Finde es toll sich so austauschen zu können u. neue Tipps zu erhalten.

lg
Sigrid;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
26 Dez. 2008 01:43 - 26 Dez. 2008 01:45 #27021 von
antwortete auf Re:Frohe Weihnachten
Euch allen hier noch frohe Festtage, einen ruhigen Jahresausklang und einen guten Start ins Jahr 2009.

Ich bin zwar nicht mehr allzu oft aktiv hier unterwegs, aber ich werde nie vergessen, was für eine große Stütze dieses Forum in unserer Anfangszeit war.
Es tut gut, wenn man weiß, wo man verstanden wird.
Danke an euch alle, und ein dickes Dankeschön an Michael und seine heimlichen Helfer!

LG Christine
Letzte Änderung: 26 Dez. 2008 01:45 von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.455 Sekunden