Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Öffentl. Dienst Freie Zeit für Arzt beim Diadoc?





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
02 Jan. 2009 22:42 #27154 von
Hallo Juli, nein ich habe keine Gleitzeit und versuche so soviel ÜStunden wie es geht zu machen,damit ich sie für Arztbesuche nutzen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

UlrikeD.
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 336

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
02 Jan. 2009 23:01 #27155 von UlrikeD.
Hallo Birgit

Du schreibst du hast ne Super-Cheffin,die dir sehr entgegenkommt.Dann geht es dir ja recht gut.
Ich denke das viele hier im Forum ihren Urlaub/ Überstunden etc. für Fahrten zum Doc opfern müssen.Und viele dadurch eventuell auch Probleme mit ihren Cheffs bekommen.
Da es aber um die Gesundheit unserer Kinder geht,nehmen das viele ohne Klagen hin.
Freu dich doch einfach,das es heutzutage so viele Therapie/ Behandlungsmethoden gibt,die es unsern Kids ermöglicht,ein normales Leben zu führen.

Ulrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
02 Jan. 2009 23:12 #27156 von
Ich beklage mich nicht,das müsst Ihr falsch verstanden haben. Ich hatte nur eine Frage gestellt. Und natürlich tue auch ich alles für mein Kind. Und ich denke wie die Umstände bei jedem zu Hause sind und welche Probleme noch bestehen, kann kein Aussenstehender beurteilen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.451 Sekunden