Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

insuman rapid???

klausdn
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 187

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
12 März 2008 19:53 #21729 von klausdn
klausdn antwortete auf Re:insuman rapid???
hallo,
weshalb solltest du dich gekränkt fühlen?
bitte lies doch was ich geschrieben habe.
diese insuline sind wirkgleich(relativ),
aber es ist "nicht" das gleiche insulin mit einem anderen etikett,
ein bmw ist auch kein mercedes, nur weil beide vier räder 6 zylinder und die gleiche ps zahl haben.
alle diese sachen unterliegen dem (r) das heißt sie sind geschützt. und aventis würde sich sehr dagegen wehren wenn jemand behauptet daß es nur umetikettiertes actrapid ist.
----
übrigens habe ich bei novo angerufen und bitte euch auch nachzufragen, es gibt auch "kein" u100 actrapid und protaphane mehr "in den 10 ml" durchstechflaschen.
nur noch in 3,15ml patronen.
mfg. klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.374 Sekunden