Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Hohe Werte ?????





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
07 Okt. 2007 12:59 #19424 von
antwortete auf Re:Hohe Werte ?????
hallöchen zusammen

gestern hatte ich den Schreck meines Lebens, unser Junior hatte 520!!!!!!!!!!!! Er wurde panisch, ich wurde panisch. Er hat richtig hyperventiliert. Und warum... er hat sich eine Süßtüte gekauft am Kiosk mit Speckmäusen. Er ist fast 16 da vertrau ich natürlich drauf das er so nen Kram nicht macht. Aber es war ihm wohl eine Leere. Wir haben nicht korrigiert nach Rücksprache mit dem Arzt sondern normal nach Wert gespritzt Eß-Spritzabstand eingehalten und er hat dann normal gegessen. Aber ein Schock wars schon. Nachmittags hatte er wieder einen Wert von 130.

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
07 Okt. 2007 20:28 #19425 von
antwortete auf Re:Hohe Werte ?????
Hallo,
du schreibst ihr habt nicht korrigiert, aber für das was er gegessen dann nachher gespritzt oder verstehe ich das falsch.
Hoffentlich vergisst er das dann nicht irgendwann wieder und macht den Fehler nochmal.
lg Inge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden