Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Jetzt ist meine Kleine schon die 2. Nacht

Marianne
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1231

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
28 Juli 2007 08:59 #18276 von Marianne
Emjuba schrieb:

Hallo Ela habe gerade gelesen wie Dein Ex mit Deiner Tochter um geht ,ist es echt so das es nur Dein Sohn abholt? Wie fühlt sich Deine Tochter ? Und wie gehst Du mit seiner Einstellung um? Viele Grüße Julia :sick:


Das hast du bei mir gelesen ;)

Wenn beide Kinder da sind, dann muss er auch beide nehmen - oder er kriegt keines! Im Moment ist Meryem aber in Kaiserslautern zum Sommerseminar und da ist Papa gleich losgeflitzt um seinen Sohn zu holen.

Ansonsten hab ich ihm unmissverständlich klar gemacht, dass es SO nicht geht! Ich denke aber schon, dass Meryem das merkt. Allerdings hing sie nie so sehr an ihm wie ihr Bruder. Wenn der Ex Beschuche absagt, dann zuckt sie mit den Schultern und ruft ihre Freundin an. Mein Sohn liegt dann erstmal 2 Stunden im Bett und weint :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Emjuba
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 14

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform:
Private Nachricht
28 Juli 2007 22:35 #18300 von Emjuba
Hallo Ela!
Das ist ja echt Schlimm mit deinem Ex wie alt ist Deine Tochter und wie lange hat sie schon DM ? Es ist echt ne Unverschämtheit wie die Kerle sich aus der Verantwortung ziehen :evil: . Es bleibt die ganze Verantwortung immer an uns Hängen Ich selbst habe immer Angst das Mir mal was passiert und was ist dann mit Emi ? echt die Hölle bei dem Gedanke :cheer: .Na ja so ist es nun mal ,müssen wir alle durch :woohoo: Viele Grüße julia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Marianne
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1231

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
29 Juli 2007 10:34 #18306 von Marianne
Meine Tochter ist 8 und hat Juni 06 DM, seit April 07 eine Pumpe.

Sie ist allerdings sehr selbstständig, was ihren DM angeht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Emjuba
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 14

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform:
Private Nachricht
29 Juli 2007 23:12 #18338 von Emjuba
Hallo Marianne Sorry hab immer Ela geschrieben;) Dann geht Deine kleine ja schon in Schule wie läuft das da ? Haben alle Lehrer Die Pumpe gelernt? Mach mir jetzt schon so meine Gedanken wie das später mal gehen soll haben ja noch 2Jahre zeit aber wie ist das bei euch kann Deine Tochter das alleine schon Eingeben und Ausrechnen? Bist Du am Arbeiten ?Oder ist es nicht möglich musst Du noch zur Schule zum Testen? Viele Grüße Julia:P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Marianne
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1231

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
30 Juli 2007 03:16 #18346 von Marianne
Emjuba schrieb:

Hallo Marianne Sorry hab immer Ela geschrieben;) Dann geht Deine kleine ja schon in Schule wie läuft das da ? Haben alle Lehrer Die Pumpe gelernt? Mach mir jetzt schon so meine Gedanken wie das später mal gehen soll haben ja noch 2Jahre zeit aber wie ist das bei euch kann Deine Tochter das alleine schon Eingeben und Ausrechnen? Bist Du am Arbeiten ?Oder ist es nicht möglich musst Du noch zur Schule zum Testen? Viele Grüße Julia:P

Nee, die Lehrer interessiert das nicht. Meryem macht alles alleine, die BE fürs Frühstück schreibe ich ihr auf und rechnen tut für sie der Bolus-Expert der Paradigm-Pumpe. Viele benutzen den nicht, wir bzw. Merem kommt damit gut klar.
Ich bin alleinerziehend und berufstägtig. Gemessen hat sie vom 1. Tag an alleine.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Emjuba
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 14

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform:
Private Nachricht
30 Juli 2007 21:08 #18363 von Emjuba
Hi Marianne !
JA meine Testet auch alleine aber sie kann ja noch nicht die werte ablesen das sie jetzt wüste ob sie Korrektur eingeben müsste . Sagt Dir deine denn wenn sie niedrig ist oder denn Lehrern ?Ich sehe es ja bei ihr aber im Kindergarten sagt sie es auch nie :ohmy: Aber ist ja ein Witz das es den Lehrern egal ist .Haben die den gar keinen Plan über DM ? Die haben doch die Verantwortung für die kleine hast bestimmt auch erst ein Komisches Gefühl gehabt sie dort zu lassen oder ? Viele Grüße Julia:unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Marianne
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1231

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
30 Juli 2007 21:41 #18367 von Marianne
Emjuba schrieb:

Hi Marianne !
JA meine Testet auch alleine aber sie kann ja noch nicht die werte ablesen das sie jetzt wüste ob sie Korrektur eingeben müsste . Sagt Dir deine denn wenn sie niedrig ist oder denn Lehrern ?Ich sehe es ja bei ihr aber im Kindergarten sagt sie es auch nie :ohmy: Aber ist ja ein Witz das es den Lehrern egal ist .Haben die den gar keinen Plan über DM ? Die haben doch die Verantwortung für die kleine hast bestimmt auch erst ein Komisches Gefühl gehabt sie dort zu lassen oder ? Viele Grüße Julia:unsure:


Meryem weiß sehr gut, welche Werte gut und welche schlecht sind. Wenn Sie niedrig ist, dann sagt sie es schon, weiß sich dann auch noch selbst zu helfen. Sie nimmt dann selbstständig TZ oder trinkt ihren Notfallsaft. Problematisch wird es nur, wenn sie so niedrig ist, dass sie schon müde und apatisch wird! :( In der Schule kam das noch nie vor - im Hort schon, aber dort sind die Erzieher nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr bemüht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.452 Sekunden