Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Liapp - Die Android App für das Freestyle Libre





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
08 Feb. 2019 11:52 #110789 von
@Miky100
Es macht keinen Sinn, Posts als Copy&Paste in mehreren Threads zu posten. Bitte lösche doch die hier stehende Kopie wieder. Reicht doch, wenn das in www.diabetes-kids.de/index.php?Itemid=41...=632&id=78345#110788 steht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Miky100
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 18

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
08 Feb. 2019 14:59 #110790 von Miky100
@Ekkehard
Entschuldigung!!
Ich bin erst seit 30 Stunden auf dieser Plattform und kenne noch nicht die unterschiedlichen Fundktionen und Vorgehsweisen! Weiß aktuell nicht wie ich etwas löschen kann! Ja das gibt's - bin ja weder bei FB oder sonst in der Form unterwegs!
Klärte meine Angelegenheiten bisher am Liebsten unter 4 Augen; hat den Vorteil, dass ich daher auch so viele FSL2 Sensoren oder Geräte habe! Immer DIREKT erhalten!

Ich bemühe mich weiter um Verbesserungen meiner geschriebenen Worte! VERSPROCHEN!
so long

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3627

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
08 Feb. 2019 15:09 #110791 von Cheffchen
Hallo @Miky100,
löschen /bearbeiten geht nur glaube 30min nach Erstellung, also hat sich das erledigt B) .

Das mit 6.3. ist zumindest für mich was neues, weil Abbott nie was sagt, was in der Zukunft liegt, da lassen wir uns mal überraschen.

Zu der Genauigkeit, Libre Arbeitet ja nur nach errorgrid und das wird auch nur bei Reklamationen berücksichtigt, das hat ja nichts mit den 10% oder 15% Abweichung zu tun. Damit muss man als nutzer erst mal klar kommen. Genauigkeit ist auch so eine Sache, ohne Kalibrieren ist das System ehr mittelmässig wie @Ekkehard schon schreibt, mit aber echt super.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Miky100
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 18

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
08 Feb. 2019 15:16 #110793 von Miky100
@Cheffchen
Danke für die Löschinfo - wie erwähnt bin NEU und weiss vieles nicht!
Ich gehe einfach mal davon aus, dass das mit der FSL2 App fürs SP bis 6. März auf dem Markt ist, sonst würde ja auch mein Schulungstermin/Unterwesiung in KW11 wenig Sinn machen. Mal schauen wie es kommt - kann ja auch nur das weitergeben, was mir gestern der Gebietsleiter von Abbott gesagt hat; ob es stimmt möchte ich nicht bewerten!
so long

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.468 Sekunden