Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Emil bekommt einen Diabetes-Hund

Wenke
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 3839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
28 Aug. 2012 10:52 #72620 von Wenke
Wenke antwortete auf Emil bekommt einen Diabetes-Hund
Leider geht es oft nach Schema F bei den Entscheidungen. Habe kürzlich einen Eingriff (keine Schönheits-OP!) an der Nase durchführen lassen.

Der Arzt meinte noch, die Kasse würde bestimmt zahlen, das die gewählte Methode zwar keine Kassenleistung wäre, die Alternative (=Kassenleistung) aber viel teurer und auch nicht erfolgsversprechnder.

Aber nix da! Antrag abgelehnt. Widerspruch eingereicht. Wieder abgelehnt. Auf meine Argumente wurde in keiner Weise eingegangen.

Heike mit Lars (*9/2004, DM seit 11/2010, Minimed 640G, Humalog)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.396 Sekunden