Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Insulinspray statt Spritze - Insulin als fliegender Wirkstoff

Hammy
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 8

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
08 Nov. 2010 00:04 #46913 von Hammy
1. trägt der Hammy keine Stofflappen um den Hals 2. hast du wie schon gesagt Recht (und ich Ruhe) 3. werden die fehlenden 30% sicher privat bezahlt 4. werde ich in 5 Jahren nochmal nach Sprayinsulin fragen 5. werde ich eure Träume nicht mehr in Frage stel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
08 Nov. 2010 07:04 #46914 von WebAdmin
Ich weiß gar nicht, warum du so unfreundlich bist. Ich versuche hier sachlich und freundlich mit dir zu diskutieren. Vor etwa 2 Jahren schriebst du in deinem ersten und einzigen Foreneintrag hier folgendes: Übrigens entwickelt sich auch Medizin und Forsch

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Saturnous
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 17

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
08 Nov. 2010 09:49 #46915 von Saturnous
Für Typ I kann ich mir das wirklich nicht vorstellen, für Typ II wo nur unterstützend zugeführt wird schon eher. Nanopartikel - es lässt sich bei jeder neuen Technologie einfacher dagegen sein als sich sinnvoll zu beteiligen, zumal monomolekulare Eiweise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

dominik2008
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
21 Nov. 2010 19:57 #46916 von dominik2008
Hört sich ja gut an. Ich denke nur dass gerade die Dosierung unheimlich schwierig wird. Vor allem im Sommer wenn man viel schwitzt und Sonnencreme auf der Haut hat. Außerdem gibt es ja auch unterschiedliche Hauttypen. Diabetiker mit trockener Haut müssste

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.384 Sekunden