Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Markus hat einfach keine Lust





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
30 Nov. 2010 20:37 #44360 von
Hallo Vera,

unsere Dia-Praxis wird das für Markus organisieren:-) Es gibt da ein Haus in Bad Tölz, da war die letzten Jahre immer ein Diabetescamp und nun wollen sie sehen, dass Markus da in den großen Ferien hinfahren kann :-) Hab am 06.12. wieder einen Termin, da erfahre ich dann mehr und kann dir genau sagen wohin und wann.

Naja, wenn ich schon alleine zur Kur fahre dann in ein Kurhaus ohne Kinder, da hast du Recht, sonst komme ich ja nicht zur Ruhe :-)

lg Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

tobias-belini
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 17

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
12 Dez. 2010 15:38 #44810 von tobias-belini
tobias-belini antwortete auf Aw: Markus hat einfach keine Lust
Hallo Tanja, mir geht es mit dem TObias genauso. Er will nicht mehr spritzen, messen und will essen wie er es früher getan hat. Ja die Werte sind total im Keller, mal so hoch und dann wieder so niedrig. Ich weiß auch keinen Rat mehr, aber wir sind Alleinerziehende und brauchen ja keine Hilfe. So von der MDK, und von anderen Ämtern. Bin selber so co, das ich nichts mehr zusammen bringen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
12 Dez. 2010 20:42 #44830 von
Hallo Petra,

unsere Dia-Praxis hat nun empfohlen, dass markus eine insulin-pumpe zur probe tragen soll und wenn ihm das taugt, dann beantragen sie die gleich :-) er wollte sich das noch überlegen, vielleicht für die faschingsferien aber inzwischen ist er schon soweit, dass er es doch noch in den weihnachtsferien versuchen will, das klären wir am donnerstag ab, da haben wir wieder einen termin. mit der pumpe muss er sich nicht mehr so oft spritzen, vielleicht wäre das auch was für tobi?

lg tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.383 Sekunden