Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Keine Busfahrkarten - nur mit Ausweis durch Behindertenausweise

Wenke
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 3839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
11 Mai 2019 21:31 #111500 von Wenke

Carsten2111 schrieb: Also bei uns isst es das man nur mit dem Ausweis kein Bus oder Zug fahren kann! Damit man öffentliche Verkehrsmittel nutzen kann muss man bei uns eine Wertmarke haben, die bei dem zuständigen Amt beantragen kann!


Das ist meines Wissens nach überall in Deutschland so. Oder gibt es Gegenden, wo das anders wäre?

Heike mit Lars (*9/2004, DM seit 11/2010, Minimed 640G, Humalog)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3606

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
12 Mai 2019 01:06 #111501 von Cheffchen
nee @Wenke, natürlich mit Wertmarke, die gibts ja nur bei 50+H, das haben wohl aller vorrausgesetzt.

Cheffchen

Nächstes Treffen 27.01.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.357 Sekunden