Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetes doch heilbar?

DraudE
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 60

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1993
Therapieform:
Private Nachricht
13 Juli 2008 21:43 - 15 Juli 2008 08:18 #24025 von DraudE
Diabetes doch heilbar? wurde erstellt von DraudE
Hey Leute.
Bei meiner Diagnose Diabetes (Oktober 2007) machten sich meine eltern auf die Suche nach einer Heilmöglichkeit des Diabetes. Obwohl die Ärzte fest der Meinung sind, Diabetes ist nicht heilbar, suchten meine Eltern weiter und stießen letztendlich auf das Buch "Diabetes Heilen" von Dr. xxxxxxxxxxx.

xxxxxxxxxxxxxxxxxx

In dem Buch wird die Entstehung des Diabetes erläutert und gezeigt wie man diese chronische Krankheit heilen kann.

Im Anschluss dieses Buches sollte man folgendes Buch noch dazu kaufen:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hier wird die Heilmethode ausführlich beschrieben, die allerdings nicht auf medizinischer Basis beruht, sondern auf gesunder Nahrungszufuhr, unzwar nicht diese Nahrung wie wir sie für gesund halten sondern Nahrung wie die Menschen früher lange vor der Entwicklung von Werkzeugen und Waffen, dem Gebrauch des Feuers und der Entwicklung von Acker- und Gartenbau zu uns nahmen.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich habe mir das Buch bereits 3 mal durchgelesen und ich empfinde alles als realistisch.
Es ist mir jetzt auch egal wenn ihr sagt, dass das alles nur schwachsinn ist oder etwas der Art.
Wer sich selber und seine Kinder schützen oder heilen möchte, hier ist der richtige Weg!

Auch wenn ihr nicht daran glaubt, dass sowas nicht klappen kann, es lohnt sich das Buch "Diabetes heilen" durchzulesen, da es einerseits sehr spannend zu lesen ist (man lernt viel dazu) und andererseits neue Einblicke in das Leben der heutigen Gesundheitspolitik gibt.


Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung zu diesem Buch abgibt.

Und falls ihr jetzt auf die Frage kommt, warum diese Heilmethode nicht von den Ärzten angewandt wird, so lest euch das Buch durch, denn das deckt viele Fragen auf.
Außerdem müsste ich jetzt viel zu viel darüber berichten und ich will euch ja nicht den Spaß und die Aufregung bei der ganzen Sache klauen :laugh:


Vielen Dank fürs lesen!

Liebe Grüße
Eduard.


PS: Wenn mir noch was einfällt schreib ich es noch im Nachhinein dazu ;)
Letzte Änderung: 15 Juli 2008 08:18 von WebAdmin. Begründung: Falscher Heilversprecher wurde entfernt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Margret
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 324

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
13 Juli 2008 21:51 #24026 von Margret
Margret antwortete auf Re:Diabetes doch heilbar?
Hallo Eduard,

das hört sich ja echt super an. Ich frage mich nur warum weltweit Millionen von Menschen Insulin zur Behandlung ihres Diabetes brauchen.

Sorry, aber für mich ist das absoluter Schwachsinn!!

Margret
Dieses Thema wurde gesperrt.
UlrikeD.
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 336

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Juli 2008 21:52 #24027 von UlrikeD.
UlrikeD. antwortete auf Re:Diabetes doch heilbar?
Hallo Eduard
Möchte nicht bestreiten das diese Buch vielleicht interessant und aufschlußreich ist.Allerdings solltest du dich nicht verleiten lassen,das diese " Heilung " wirklich eintrifft.
Sollte dieses "Wunder" Wirklichkeit sein,so denke ich,das alle von uns schon von unseren Dia-Docs darüber informiert worden wären.
Klar kannst du mit entsprechender Ernährung den Diabetes kontrollieren,aber heilen ???
Versteiff dich nicht zu sehr auf die Theorien des Buches.

Gruß Ulrike
Dieses Thema wurde gesperrt.
DraudE
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 60

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1993
Therapieform:
Private Nachricht
13 Juli 2008 22:03 - 13 Juli 2008 22:08 #24029 von DraudE
DraudE antwortete auf Re:Diabetes doch heilbar?
Solche Antworten habe ich erwartet.
Aber wie gesagt: Mir ist es egal was ihr sagt.
Ich werd es ausprobieren und wenn es klappt, werdet ihr staunen!

Außerdem habt ihr meinem Post nicht zu Ende gelesen:blink:
Letzte Änderung: 13 Juli 2008 22:08 von DraudE.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Margret
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 324

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
13 Juli 2008 22:11 #24031 von Margret
Margret antwortete auf Re:Diabetes doch heilbar?
Hallo nochmal,

mit solchen Antworten muss man wohl auch rechnen.
Denn wenn Diabetes tatsächlich heilbar wäre, würden das sicherlich eine Menge Menschen auch so machen.

Ich halte mich da lieber an Fakten, denn wenn es anders wäre, würde das ja bedeuten das Ärzte, Forschung usw. alle zu blöde wären.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Versuch, und wenn es nicht klappt, weißt Du ja das es dann mit Insulin vielleicht doch besser funktioniert.

Margret

PS: Dieser Autor hat auch noch ein Buch über Zähne geschrieben, der scheint der reinste Wunderheiler zu sein...:silly:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Richard
Ehrenmitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 183

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1988
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Juli 2008 22:36 #24034 von Richard
Richard antwortete auf Re:Diabetes doch heilbar?
Gesunde Ernährung mag bei Typ 2 helfen, wobei ich selbst dort nicht von Heilen sprechen möchte. Aber ich frage mich wie man mit Ernährung einen Autoimmunprozess stoppen möchte.

Die Körpereigenen Abwehrstoffe greift die ß-Zellen der Bauchspeicheldrüse an, diese werden zerstört und produzieren kein Insulin mehr.
Auf der Seite die du verlinkt hast ist von 7 Typ-1 Heilungen die rede ... warum hört man davon nichts bzw hat noch nichts gehört?

Mal ist es die Diät, mal Zimt oder Aloe Vera. Das ganze ist Quacksalberei wo es darum geht mit der Hoffnung von Betroffenen Geld zumachen. Da glaub ich doch eher an die Inselzelltransplantation oder die Impfung gegen Diabetes, das klingt mir bei weiten Wahrscheinlicher.

Richard
Dieses Thema wurde gesperrt.
DraudE
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 60

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1993
Therapieform:
Private Nachricht
13 Juli 2008 22:47 #24036 von DraudE
DraudE antwortete auf Re:Diabetes doch heilbar?
Es ist auch so, dass wenn man Erkrankt ist (fieber) der Arzt Fiebersenkende Mittel und Antibiotike verschreibt und somit dem heilungsprozess des Körpers in den Rücken fällt. Somit kann der Körper die Erreger und auslöser der Krankheit nicht aus dem Körper ausscheiden und somit versucht der Körper diese auf einen anderen weg auszuschreiden und dies führt zu Chronischen Krankheiten die bei jedem anders ausfallen. Mal ist es der Diabetes mal etwas anderes.
Wie er auch in seiner Studie festgestellt hat, gab es bei vielen Diabetikern vor der Diagnose eine Infektion die mit Antibiotika behandelt wurde und somit der Diabetes entstand.

Der Körper kann sich für eine bestimmte Zeit noch selber durch die Kraftreserven des jeweiligen betroffenem Gebiets "auf den Beinen halten" aber im Endeffekt unterliegt das Gebiet den Anstrom an Fremdkörpern die aus dem Körper ausgeschrieden werden wollen und sich somit einen anderen Weg suchen, der nicht umbedingt wirklich ein ausweg ist.
Dieses Thema wurde gesperrt.
UlrikeD.
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 336

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Juli 2008 22:47 #24037 von UlrikeD.
UlrikeD. antwortete auf Re:Diabetes doch heilbar?
Sorry aber ein Erfahrungsbericht an 119 DMlern,wovon 87 noch DM II sind,kann auch mich nicht überzeugen.
Kann mich da Richard nur anschließen und vertraue weiterhin auf die Forschung.

Da es laut oben besagten " Erfahrung" ja nur wenige Monate dauern soll,bis Erfolg eintritt,bin ich auf deine Berichterstattung sehr gespannt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
DraudE
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 60

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1993
Therapieform:
Private Nachricht
13 Juli 2008 22:50 #24039 von DraudE
DraudE antwortete auf Re:Diabetes doch heilbar?
Ich werde eine Tagebuch mit meinen Fortschritten führen mit Gewicht, Größe und Insulineinheiten pro Tageszeit.

Mal schaun was rauskommt :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
UlrikeD.
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 336

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Juli 2008 22:58 #24041 von UlrikeD.
UlrikeD. antwortete auf Re:Diabetes doch heilbar?
Will dir deine Hoffnung nicht nehmen und wünsch dir viel Erfolg.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.449 Sekunden