Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Jemand in letzter Zeit mit Dia- Kind in die USA geflogen?

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3626

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
01 März 2018 00:14 #108000 von Cheffchen
ja und in mit der "langen Schlange" bei de einreise wird natürlich so sein und mit ein richtigen schein kannst da lächelnd vorbei bzw. darfst an die extra abfertigung.
Hier eine schicke liste über Airline, hilft vielleicht auch etwas:
drive.google.com/file/d/0B214Fu6dVkn0c3F...a2M/view?usp=sharing

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

delfin
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 61

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform:
Private Nachricht
01 März 2018 07:09 #108004 von delfin
Guten Morgen,

Du wirst sehen, es gibt keine Probleme. Ich packe meist ohne Verpackung ! In 114 Tagen geht es für uns wieder rüber für 3 1/2 Wochen da benötigen wir schon einiges an Sensoren, Ersatzgeräte usw. mit Karton hätte das alles kein Platz. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, kannst ja mal berichten :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

xradel



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 6

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
26 Apr. 2018 09:46 #108513 von xradel
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, weil ich noch nie in der Situation war..
Es gibt aber genau so ein Thread, bei dem auch ein 3-monatiger Aufenthalt in den USA geplant wurde. Vielleicht kannst du dir daraus noch Tipps holen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.405 Sekunden